Wir waren vom 12.2.-15.2.18 Gast in diesem Hotel und sind 1A zufrieden mit allem gewesen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und passend zu dem Stil des Hotels eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und ausreichend gefüllt. Beim ersten mal mussten wir uns erstmal dran gewöhnen das eine Bedienung zu uns an den Tisch kam und uns Kaffee eingeschenkt hat. Super lieb und freundlich.
Am Valentinstag hatte ich mir eine Massage gebucht gehabt. Der Service ist echt klasse und die Behandlung war ein Traum. Ich war rundum zufrieden.
Der Wellnessbereich ist sauber und eigentlich nie wirklich richtig belegt gewesen. Man konnte Abends nach einem schönen Schneespaziergang nochmal richtig in der Sauna und dem Whirpool entspannen. Die beheizten Steinliegen waren immer frei und wir konnten diese ebenfalls genießen.
Einziges Manko (was uns persönlich aber nicht störte):
Um in den Ruhebereich mit den Liegen und dem Whirlpool zu kommen, muss man durch den Saunabereich gehen. Der Whirpoolbereich ist nur bekleidet zu betreten wo sich aber manche Leute, die aus der Sauna kamen, leider nicht dran gehalten haben.
Wie gesagt, uns störte es nicht aber Personen die evt. Probleme mit unbekleideten Leuten hätten vielleicht schon.
Alles in allem waren es für uns 4 sehr schöne Tage im Harz gewesen.
Der Super Service vom Hotel ging natürlich weiter als mein Mann zuhause feststellte, das er seinen MP3 Player im Hotelbademantel vergessen hatte. Wir riefen natürlich sofort an und fragten nach.
Nach 2 Tagen rief man uns zurück und teilte uns mit das er gefunden wurde und uns zugeschickt wird. Der MP3 Player kam heute an mit einem netten Brief und ein paar Süßigkeiten.
Solche kleinen Gesten macht ein tolles Hotel aus.
Wir kommen sehr gerne wieder - hoffentlich bald!
Lieben Gruß, Julia und Patrick Müller! �
Hallo , wir haben 1 Nacht hier verbracht zu unserem 10. Hochzeitstag ... der Empfang, Service, Ambiente und Sauberkeit sind 1A! Das Essen und das Frühstück erstklassig ebenso der Wellnessbereich !!!! Einzige Beanstandung ( und das ist wirklich "meckern" auf hohem Niveau) ist der Fön im Zimmer ( hatte meinen leider vergessen) der pustet eher einen lauen Wind als das er Haare trocknet... Und schade war , das wir abends (21:45 uhr) noch Appetit auf die angebotenen Pralinen hatten, diese aber wegen bereits geschlossene Küche nicht mehr bekommen konnten ... Aber wie gesagt das ist nur ein "Luxus Problem"ansonsten Tip Top und wir kommen gerne wieder
Danke für die schönen Std .. den Alltag mal komplett vergessen ... �
War alles super von der Rezeption an bis zum essen �
An error has occurred! Please try again in a few minutes