In the middle of nowhere
Genau hier liegt das Café, das eigentlich eine Art Galerie oder Kunstcafé ist. Der helle Gastraum ist unprätentiös mit grossen Holztischen (modern und rustikal) und Stühlen möbliert. An den weissen Wänden hängen Bilder der Inhaberin. Ihr Bildwitz ist ein ganz eigener und schon deshalb ist das Café besuchenswert. Die Kuchen sind köstlich das ist ein weiterer Grund hierher zu kommen. Im Freien sitzt man unter Bäumen oder auf der Wiese auf schönen Biergartenmöbeln und ist ganz weit weg von jeglichem Trubel. Das knallharte Landleben hat uns begeistert. Nur nicht falsch Parken, sonst kommt der Hase mit dem Messer ...
Eigentlich steh‘ ich nicht so besonders auf Torten und Kuchen, aber der Karotten-Kuchen ist wirklich göttlich. Ein schönes Ausflugsziel, man kann draußen sitzen und zwischen (nee - nicht "zwischen", sondern in der Nähe von) blökenden Schafen die Natur genießen. Im Café gibt‘s auch ein wenig Kunst zu bestaunen / kaufen. Ich bin gern dort, weil’s so schön unperfekt und dadurch "echt"ist.
Ein uriges Landcafé inmitten der Natur,selbstgebackener Kuchen,kleine Einweisung in die Verarbeitung von Schafwolle,ein schönes Ziel für die Wanderung am Wochenende.
An error has occurred! Please try again in a few minutes