Zu Mittag gerade einziger Gast - und perfekt überrascht worden. Super netter Chef, Tagesessen "Huhn mit Kichererbsen" in Schärfe 3 bestellt. Wurde frisch für mich gekocht und war sehr lecker!
Dazu Chai getrunken - das war ein aufgebrühtes Beutelchen aber mit frischen Gewürzen angereichert. Sahne gab's aus dem Tetrapak. Etwas rustikal, aber auch der Tee völlig ok.
Nach dessert gefragt (weil beim Tagesessen nicht dabei) und eine Überraschung bekommen. Keine Ahnung wie es heißt, Bild anbei, sehr süß und gut! Esse ich definitiv wieder.
Eine unbedingte Empfehlung, auch wenn äußerlich eher unscheinbar im Souterrain. Echt klasse!
Super netter Inhaber, super faire Portionen (jeder kann davon satt werden) und nette Atmosphäre. Es ist ein kleines aber feines Restaurant und hat glaube Ich weniger als fünf Tische aber das ist wirklich sehr angenehm und heimisch. Also zusammenfassend eine gute, einfache, indische Küche mit wechselnden Tages, bzw. Mittagsgerichten. Bis jetzt waren wir nur Mittags da , da gibt es dann auch nur das Tagesgericht. Soweit wir aber wissen, kann man Abends zwischen mehreren Gerichten entscheiden, aber auch das wird klein gehalten. Es gibt auch nur so viel, wie gekocht wird, ein schöner Bonus, was Nachhaltigkeit betrifft, hier geht es also auch hauptsächlich um das Essen und das freut uns, dass wir Anmol damals entdeckt haben.
Lediglich die Öffnungszeiten spielen uns leider nicht in die Karten, da wir es jetzt so gut wie nicht mehr zeitlich ins Anmol schaffen - wir nehmen uns das jetzt aber für das neue Jahr vor!
Bestes Essen individuell vom Chef persönlich frisch zubereitet. Allergien und Unverträglichkeiten können vor Bestellung berücksichtigt werden.
An error has occurred! Please try again in a few minutes