Super Team, das immer mit vollem Einsatz dabei ist!
Und an all die, die es immer besonders eilig haben und genervt von der Autobahn sind: die Mitarbeiter sind auch nur Menschen, müssen sich im neuen (erzwungenen) System einspielen und sind trotz des enormen Stresses um Freundlichkeit, Exaktheit und Schnelligkeit bemüht. Wo sonst bekommt man bei solch einem Andrang innerhalb kurzer Zeit ein komplettes Menü?. Die meisten Restaurants würden bei weniger als der Hälfte an Gästen schon längst schließen.
Leider können das viele Menschen erst dann verstehen, wenn sie selbst einmal dort gearbeitet haben. Und dann bewundert man die Mitarbeiter, die schon seit Jahren Tag für Tag ihr Bestes geben, bemerkt, dass man lang nicht so schnell arbeiten kann wie sie und welch' Leistung sie liefern! Man bringt ihnen den mehr als verdienten Respekt entgegen - und schreibt nicht gleich eine schlechte Bewertung, wenn einmal der Ketchup fehlt. Wir alle machen Fehler und sie freuen sich über jeden Gast, der zurückkommt und im ruhigen Ton sein Ärgernis vorträgt.
Vielleicht erinnert sich jemand daran, wenn er das nächste Mal in der Warteschlange steht oder am Drive sitzt. Wenn man den Mitarbeitern ggü. freundlich ist, sind diese es selbstverständlich auch zurück. Zuletzt noch: wir leben in Deutschland alle in einem Land, in der die nächste halbe Stunde mit oder ohne Nahrung nicht darüber entscheidet, ob man verhungert und stirbt, oder nicht.
Unterhaltet euch mit eurem Beifahrer, lest Nachrichten oder sonstiges. Aber vor allem: bleibt entspannt! Und "danke" sagen kostet nichts! ;-)
Herzlichen Dank an die Mitarbeiter dieser Filiale, die uns das vergessene Lieblingskuscheltier unserer Tochter liebevoll verpackt nach Hause geschickt haben!
Ein Team,das zusammenhält und jede stress Situation gut meistert. Die Leute können sich beschweren,weil sie nicht warten können. Egal wo es ist,sei es in einem einkaufsmarkt,Restaurant oder an der Ampel.
Das Team McDonald's Schleiz ist super,Tag ein Tag aus kämpft ihr gegen den stress,von früh morgens bis spät abends,und das wird von kaum einem Gast mit einem Danke belohnt,ein Danke ist das größte was man sagen kann,die Mitarbeiter versuchen alles gut mögliche die Gäste zufrieden zu stellen,und immer gut gelaunt zu sein. Immer höflich und respektvoll! Seit respektvoll zu den Mitarbeitern,ein HALLO,DANKE und TSCHÜSS ist nicht so schwer es aus zu sprechen!!
Wenn die Bestellung dauert dann dauert sie,mehr wie arbeiten könnt ihr nicht,Ihr seit keine Maschinen meine lieben ihr seit Menschen,lasst euch auch so behandeln!!
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