Hans-Joachim von Malsen
+4
Gute bayrische Küche. Die Speisekarte nicht überladen, da weiß man, dass das Essen frisch gekocht ist. Service ist freundlich. Ambiente gemütlich und traditionell.
Auf der Tageskarte im Internet wurde ein Spargelgericht angeboten. Voller Vorfreude kamen wir am Gasthaus an bei wunderschönem Wetter. Am Ende der Terrasse war auf der Speisenkarte von Spargel nichts zu lesen, auch auf den Tafeln am Gasthaus davon keine Spur. Also wählten wir ein anderes Gericht. Bei der Bestellung (auf der Terrasse ist Selbstbedienung) erfuhren wir dann, das es doch Spargel gibt - Toll! Der Tag war gerettet. Der Spargel perfekt. Trotzdem wurde das weiter wie ein Geheimnis behandelt, die nächsten Gäste bestellten es auch weil es bei uns zu sehen war. Andere Gäste ärgerten sich weil sie schon was anderes bestellt hatten. Auch das Hinweisschild "Auf der Terrasse Selbstbedienung" ist kaum zu sehen und die Wege rund um das Haus bis in die Gaststube sind weit. Aber da bleibt man eben in Schwung wenn man bei jeder Bestellung reingehen und auch gleich bezahlen darf. Wir fänden es besser, wenn auch auf jedem Tisch draußen das komplette Angebot ausgelegt wird mit einem Hinweis auf die Selbstbedienung.
Schöner Ort zum Einkehren. Vor allem an einem Sommertag kann man gemütlich draußen Platz nehmen. Der Service war freundlich und höflich. Die Gerichte waren gut. Die Suppe war mir zu salzig. Die anderen Gerichte haben geschmeckt.
Auf jeden Fall hatten wir hier eine schöne Mittagspause im Freien.
An error has occurred! Please try again in a few minutes