Ann-Christin Gerstmann
+5
Gosch ist jedes Mal einen Besuch wert. Die Auswahl ist gigantisch. Die Preise sind fair und die Portionen sind sehr groß. Der Fisch ist frisch und super lecker. Sehr zu empfehlen sind die Austern sowie die Pasta mit den Flusskrebsen. Für Jeden ist was dabei. Auch für Leute die keinen Fisch essen gibt es ein "Turf and Turf" Gericht.
Sehr schöne Lage direkt an der Seebrücke in St. Peter-Ording an der Promenade. Man kann sowohl innen als auch außen auf der (teils windgeschützten) Terrasse gemütlich sitzen und einen tollen Blick auf das Naturschutzgebiet, den berühmten Steg und das entfernte Meer genießen. Preisleistungsverhältnis war gut mit 7,50€ für Backfisch mit einer ordentlichen Portion Bratkartoffeln. Wartezeit war ok: man stellt sich in der Schlange an, bestellt am Schalter, zahlt danach direkt und bekommt dann einen Sensor in die Hand, der brummt, sobald das Essen abholbereit ist (wenige Minuten). Alles hat einen sauberen und einladenden Eindruck gemacht und das Personal war freundlich. Das Essen zwar gut, aber nichts besonderes und erinnert durch die Selbstbedienung und Tabletts leider ein wenig an eine bessere Kantine (nur deutlich schöner eingerichtet).
Die Lage ist absolut super! Die Auswahl ist ebenfalls sehr gut und klassisch norddeutsch. Allerdings gefällt mir die Bestellung am Tresen (Essen und Trinken getrennt) in Selbstbedienung überhaupt nicht. Besonders, wenn man das "Nobellogo" Sylt mit gewählt wurde. Das hat eher Mensacharakter. Trinkgelder in meinen Augen also auch überflüssig
An error has occurred! Please try again in a few minutes