Schönes und Modernes Restaurant mit viel Sitzgelegenheiten an der frischen Luft.
Waren zum Frühstücken dort und es hat uns gefallen und geschmeckt.
Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Unser Frühstück (Bratkartoffeln mit Spiegeleier und Semmel) waren frisch und nicht fettig. Sehr zu empfehlen. Cappuccino war auch gut aber uns ist aufgefallen dass die Tasse nur zur Hälfte mit Kaffee gefüllt war und der Rest Milchschaum, wir trinken sehr oft Cappuccino und hatten das Gefühl das dass etwas zu wenig gefüllt war aber da hat jeder eine andere Meinug. Die Getränkekarte kam uns auch etwas teuer vor, auch wenn hier Bodensee Region ist aber fast 4€ für einen Tee kam uns viel vor.
Ansonsten war es ein schöner Besuch in dem Restaurant und kommen bestimmt mal wieder hier her.
Man kann hier bis spät in die Nacht sitzen und Cocktails trinken das ist bestimmt auch schön bei warmen Sommernächten und einen Besuch wert.
Ich muss echt sagen das ich nichts negatives finden konnte! Na für Leute die immer auf der Suche nach negativen Dingen sind wird es vielleicht was geben. Aber ich fande es wirklich schön und das Essen war sehr lecker und die Portionen sind genau richtig! Bedienung ist schnell und nett.
Alles ist super lecker alles 1A sowohl Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise alles ist Top. Auch die Cocktails die man dort bestellen kann sind super sind richtig gut und lecker und alles kann man dort zum guten Preis bestellen. Wirklich kann ich nur weiterempfehlen.
An error has occurred! Please try again in a few minutes