Wir sind mit dem Rad von Dresden herüber geradelt, nach einem obligatorischen Foto vor der Brauerei sind wir im Kaiserhof gelandet. Leider blieb die Suche nach einem Fahrradständer erfolglos.
Die Holzstühle sitzen sich bequem und die großen Schirme schatten die Sonne perfekt ab. Vor allem die Fensterbänke vor den Kellerfenstern schreien nach Zuwendung, da hilft es auch nicht das aus einem Loch im Kellerfenster der Duft frischer Wäsche im Trockner strömt.
Das Zwickel schmeckt herb frisch und der leckere Flammkuchen weckt Erinnerungen an ein im September 2020, wegen Corona, gesperrtes Land.
Die vermutlich einzige Bedienung arbeitet fott und ist angenehm freundlich. Da es von Dresden aus eine ideale Entfernung ist wird dieser erste Besuch nicht mein letzter sein. Weil essen und trinken lecker ist und natürlich um zu schauen ob sich an der Fassade etwas zum schöneren wandelt.
Das Essen schmeckt wirklich gut und das Preis/Leistungsverhältnis passt.
Einen Stern Abzug gibt es, weil das Essen nur lauwarm bei uns ankam. Da wir kurz nach Öffnung da waren und die ersten Kunden an dem Tag waren, kann es an Stress in der Küche nicht gelegen haben. Sowohl der Flammkuchen, als auch der Bierbraten waren nur lauwarm, aber noch genießbar, obwohl das Essen recht zeitnah nach der Bestellung an unseren Tisch kam.
Wir sind mit großem Hund gekommen, zumindest im Außenbereich ist das kein Problem. Eine Wasserschale haben wir jedoch nicht angeboten bekommen.
Das Personal war dennoch sehr nett und zuvorkommend.
Puh... man ich bin satt🤗 also wer gutes Essen sucht, im rustikalen Ambiente, der ist hier absolut richtig. Der Preis passt auch, finde ich...
An error has occurred! Please try again in a few minutes