Chickeria

Chickeria, Oerlinghausen Lagesche Str. 29 - Oerlinghausen

Now open
deutsch
• Fast Food
• Grillspezialitäten

93/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chickeria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 4128 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
463 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/06/2022
5,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/06/2022
4,5
399 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/11/2021
4,4
298 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
4,7
2896 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/02/2021
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Marcel Karsten
+5
Waren eben dort und haben uns Burger bestellt, die sehr lecker waren. Preis-Leistung top. Bedienung war höflich. Gerne wieder, wenn man mal wieder auf der Ecke ist.
5
Zyncosa
+5
Bei der durchfahrt Hunger gehabt und in dem Imbiss eingekehrt Zigeunerschnitzel mit Fritten und ne Mezzo Mix gegönnt. Und das hätte ich nicht erwartet das Schnitzel war Bombe echt geil eigentlich schreibe ich das so nicht aber Ausnahmen gibt's immer. Nur schade das es sowas leckeres nicht bei uns gibt. Bedienung war freundlich und nett. Das Lokal war sauber und ordentlich, Preisleistung war auch in Ordnung. Also ich kann es positiv weiterempfehlen.
5
Jörg Herzog
+5
Immer sehr gut gut. Frisch und Lecker. Sehr zu empfehlen.
5
Gerd Ribbeck, Zimmerermeister, Mastercarpenter
+5
Super lecker hier ! Und immer wieder etwas neues im Angebot :)
5
Konsti
+5
Die Chickeria besuche ich sehr sehr gerne da das Essen dort wirklich sehr schmeckt, die Burger sowie auch zum Beispiel die Hähnchen schmecken erste Sahne 🤤🤤, wenn man Mag kann man drinnen schön gemütlich essen oder man nimmt es einfach mit nach Hause 😊. Freue mich schon auf den nächsten Besuch 😊
5
Frank
+5
Sehr guter Imbiss, leckere Hähnchen und die besten Pommes 😋 Tolle Burger und Schnitzel
5
Wolfram Aust
+5
Super Laden, tolle Speisekarte, alles schmeckt hervorragend, tolles Personal
5
Muffinman
+5
Laden ist sauber und das Essen war sehr lecker der cheeseburger der hammer. Preis Leistung sehr gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
16:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chickeria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chickeria

94 4.5 5 4.5
Alter Krug 85 4.4 4.7 4
Check-in 76 4.2 4.3 3.5
Café Kriemelmann 82 4.1 4 3.5
Altdeutsche Bierstuben 93 4.8 4.8 4.5
Bei Vassili 72 4.5 5 4
Klappe 30 88 4.7 5 4.5
Hotel Mugge am Iberg 100 4.3 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 4128 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5202 1696

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1