Hannibal

Hannibal, Nidderau Gehrener Ring 5 - Nidderau

Now open
deutsch

76/100
Empfohlen von 16 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hannibal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 4085 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
66 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
934 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
136 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 24/06/2022
4,3
103 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,2
831 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,2
645 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/09/2021
4,1
1297 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
2,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 13/09/2020
3,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sanna
+5
Der Corona-Abholservice ist sehr gut. Ein Getränk pro Hauptgericht gab es sogar gratis dazu, was ich sehr großzügig finde angesichts der derzeitigen Lage. Das Hannibal ist weiterhin mein Lieblingsrestaurant und ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Tolles Design des Restaurants. Der Falafel-Salat ist mein Lieblingsgericht dort. Die Angestellten sind immer freundlich. Macht weiter so! Tipp: Mehr Werbung für den Corona Abhol- und Lieferdienst machen. Wir haben es auch nur zufällig beim vorbeilaufen entdeckt. Auf der Website steht es zu weit unten.
5
Rüdiger Fischer
+5
Sehr coole Lokation mit einer schönen Dachterrasse. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Man kann gemütlich draussen sitzen oder auch auf der Dachterrasse. Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, Parkmöglichkeiten sind vorhanden und der komplette Bereich ist auch mit Rollstuhl zu erreichen, absolut Barrierefrei.
5
Léon Scondo
+5
Da weiß einer wie! ..& gelegentlicher Heißhunger auf gute Traditionsküche mit dem gewissen Etwas hat uns auf die Idee gebracht, im Hannibal zu bestellen - das war fantastisch! Preislich ist die Karte sehr fair aufgebaut, wenn man erstmal die beschaulichen Portionen sieht & schmeckt, dass alles gerade mal eben frisch zubereitet wurde! Dank Lieferdienst konnten wir uns zu viert von allem etwas, vegetarisch als auch fleischig teilen & waren positiv überrascht, wie heiß & schnell das essen bei uns daheim ankam! Toll, dass ihr euren Lieferdienst anbietet, habe mitbekommen, es gibt etwas geschenkt, wenn man abholt, das merke ich mir für Euer Valentinstag-Menü! Bis Bald, weiter so!
5
Sven Reifschneider
+5
Hochwertige Qualität in modernem Ambiente. Sehr schöne Geschmackskompositionen. Das Steak war perfekt.
4
Brigitte Weiser
+4
Ein gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes Lokal mit netter und aufmerksamer Bedienung. Das Essen wechselt je nach Saison und ist immer SUPERLECKER!!! War schon ein paarmal da und komme sehr gerne wieder 😍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 01:00
Dienstag:
09:00 - 01:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
09:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hannibal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hannibal

76 4.2 4 3.5
Hannibal 76 4.2 4.3 3.5
Restaurant Da Bruno 82 4.6 4 4
Hotel Restaurant Zum Adler 90 4.6 4.8 4.5
Eis Cafe Cancian 81 4.2 5 4.5
Brückner's Bäckerei-Konditorei Café 92 4.5 5 4.5
La Dolce Vita 80 4.4 4 3.5
Schlosskeller Windecken 85 4.6 4.7 4
Landgasthof Carolus 88 4.6 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 4085 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4961 8793587

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1