Großes Restaurant mit schlichtem Biergarten mitten in der Stadt, direkt neben der Hauptverkehrsstraße am Alten Messplatz. Gute Auswahl an italienischen und Grill-Gerichten, große Portionen, günstige Preise. Schneller, freundlicher Service. Ideal für einen unkomplizierten, lockeren Abend mit Freunden.
Ich liebe das Frühstück in der Adria, ganz entspannt draußen unter den schönen Bäumen. Aber auch abends finde ich immer was Leckeres auf der Karte.
Ich werde immer super freundlich bedient und fühle mich echt wohl.
Nicht zu vergessen: Das Eis :-> super lecker und nicht so überteuert wie andernorts.
Ich liebe es. Schon als Jugendlicher war das Adria eine Anlaufstelle. Man mag von einem Italiener etwas anderes erwarten. Aber für mich ist es ein Stück Mannheimer Geschichte. Das Gebäude sieht aus, als habe man eine Weltkriegsruine notdürftig repariert. Im Sommer draußen zu sitzen und auf den Messplatz zu sehen, ist grandios. Mit dem Capitol um die Ecke, angrenzend an die Max-Josef-Straße, bei der Alten Feuerwache und im Einfallstor der Neckarstadt-West , ist das Adria eine Institution.
An error has occurred! Please try again in a few minutes