Sylter Suppen

Sylter Suppen, List Dünenstraße 1 - List

Suppen

96/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sylter Suppen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 804 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
185 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,7
98 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
4,5
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,9
233 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,9
183 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Katharina Leweling
+5
So sollten Suppen schmecken! Ich bin ein Suppen Fan , habe schon überall gelebt und gegessen - mit Bestimmtheit kann ich sagen: diese Suppen sind konkurrenzlos - und keine Zusatzstoffe vonnöten - nur Hingabe !
Facebook
Chocola Meilleur
+5
Sehr zu empfehlen! Liebevoll gekochte Suppen, die absolut köstlich schmecken, ein super freundlicher Inhaber und eine tolle Atmosphäre mit gemütlichen Dünen-Plätzen...Was will man mehr?
5
M. U.
+5
Leckere Suppen. Inhaber, Maurice, ist auch sehr nett und freundlich. Man sollte schon früher hingehen, um von den Suppen noch etwas abzubekommen. Sonst schnell weg🙂. "Sylter Suppen" sind Empfehlenswert. Wenn man auf Sylt Urlaub macht, lohnt sich der Besuch auf jeden Fall.
5
Sebastian Schröder
+5
Sehr lecker, sehr nett gemacht. Ein Ort den man auf Sylt besucht haben sollte!
5
Timm Edelhoff
+5
Probiert es unbedingt selbst aus. Die Suppen sind phantastisch, der Service großartig!
4
Tanja Gläser
+4
Die Suppen sind super! Wer es mag, dafür im Zweifel sehr sehr lange anzustehen .. un dann ggf Pech zu haben, weil die Suppe ausverkauft ist.... ist hier richtig. 👍 Dass die Chips und anderes Topping mit den Fingern über die Suppe gegeben werden , finde ich auch außerhalb von Corona ein Unding, zumal sich die Kunden, die mit den Suppen der anderen überhaupt nicht in Berührung kommen, die Hände desinfizieren sollen. 👎 Immerhin haben wir noch zwei Suppen bekommen... zwar nicht die, die wir wollten, aber sie waren trotzdem köstlich. Nochmal dahin? Ja - wenn ich vorbei fahre und sehe, dass es nicht so voll ist..... vielleicht haben wir ja im Winter mehr Glück 🍀.
5
Melanie Clarck-Czerner
+5
Toller Ort,toller Inhaber und meega leckere Suppe die jeden Cent wert ist.Der weiteste Weg lohnt sich!
5
SternenLäuferin
+5
To-Go-(biking)-Suppe: Andere sind irritiert, warum ich selbst bei Miesepeter-Wetter gern mal am freien Tag 16, 17 km zum Sylter-Suppen-Wagen radle. Warum tue ich das? Belohnung garantiert. Winters wie sommers: erstklassige Gemüse-Power, "handgefertigt". Die Suppen sind irgendwie magisch, genau wie dieser Suppen-Wagen-Ort. Das erfährt nur, wer hinfährt (oder geht). In der Kälte ist eine warme Minestrone mit Sylter Gemüse einfach bombastisch = "Suppen-Energie To-Go". Schade, dass ich es nicht öfter schaffe, hierher zu kommen. Andererseits: Seltener Genuss ist ganz besonders. Auf dass es noch viele Frühling-Sommer-Herbst- und Winter-Suppen geben wird! Die "vegane Ätzesupp" im späten Frühjahr war ebenfalls genial.
5
Stwa 66
+5
Super lecker vegan Suppen und funny Garten
5
Max Muller
+5
Die Suppen sind megalecker. Wir können unsere klare 5-Sterne Empfehlung geben und nur sagen: Gehen Sie hin und genießen Sie. Wir kannten die Location bisher nicht, sondern wurden durch eine Sylt-Reportage aufmerksam. TOP!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 16:00
Mittwoch:
12:00 - 16:00
Thursday:
12:00 - 16:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sylter Suppen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sylter Eismanufaktur

90 4.7 4.8 4.5
Voigt's Alte Backstube 89 4.4 4.9 4.5
Voigt's Alte Backstube 89 4.4 4.8 4.5
Königshafen 91 4.7 4.7 4.5
Sylter Royal 91 4.6 5 4.5
Alter Gasthof 90 4.5 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 804 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 160 4307070

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1