Unsere erste Erfahrung heute (in der Wildwoche) im Zollhaus:
Persönliche Begrüßung durch Patrick Schmidt, schnelle Begleitung an unseren reservierten Tisch, eine nette Bedienung, die schnell und fehlerfrei gearbeitet hat, TOLLES Essen (Suppen, Burger, Zwiebelrostbraten, Gams, Hirschrücken), eine kleine theoretische Einführung in das dry-aging im Zollhaus, Backgroundinfos zur Herkunft des Fleisches, generell eine sehr angenehme Atmosphäre und Gäste am Nebentisch, die ebenfalls das Essen gelobt haben.
Wir werden definitiv und gerne wieder kommen!
Für mich zeichnet sich eine gute Lokalität nicht nur durch das Ambiente oder das Essen, sondern vor allen Dingen durch die Gastfreundlichkeit des Personals aus.
Zur Lokalität: Toll, sehr urig und vor allen Dingen sehr gemütlich gelegen. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden, so dass man das Essen dann auch tatsächlich "stressfrei" genießen kann.
Zum Essen: Wer traditionelle und bayerische Küche mag und sucht - der kann hier nur fündig werden. Wir waren mit mehreren Personen vor Ort und alle Gäste waren wirklich rundum zufrieden.
Zum Personal: Freundlich, höflich und zuvorkommend - eben so wie man es sich als Gast auch tatsächlich erwünscht, was aber in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
Insgesamt kann es eben dann nur die Konsequenz einer "5-Sterne" Bewertung sein. Einen riesiges Dankeschön an Lina, welche an diesem Tag nicht nur 5 Sterne sondern sogar 6 Sterne vergeben hätte.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Leckeres Essen auf der Frühjahresdult im Festzelt Schmidt. Da geht man gerne rein, weil die Qualität einfach passt. Hoffentlich bleibt der Patrick der Dult lange erhalten �
An error has occurred! Please try again in a few minutes