Also wir waren im besagten Restaurant 2 Pizzen essen und danach noch jeweils 2 Eisbecher. Eigentlich können wir nichts negatives berichten.
Die Pizza hatte definitiv keine super Premium Qualität, war aber geschmacklich "ok" und absolut kein Reinfall. Das Essen ist Preislich für Ostseeverhältnisse auch nicht zu teuer. Der Kellner war recht freundlich und behände. Alles in Allem kann man dort meines Erachtens schon essen gehen. Keine ahnung ob die anderen bewertenden hier nur vereinzelte Wutbewerter sind. Aber mehr als 3 Sterne hat das Restaurant definitiv verdient ! Für 5 Sterne hat es für mich jedoch definitiv nicht gereicht , weil ich für den Oreis vei anderen Pizzarien schon besser gegessen habe !
Genau wie im letzten Jahr, war der Besuch hier lohnenswert. Das Essen war durchweg lecker, sowohl die Pizzen, als auch Salat, Suppe und Fleischgericht. Alles war optisch ansprechend, wurde freundlich und heiß serviert und megalecker. Klare Empfehlung. Die Preise sind ebenfalls angemessen. Wir kommen wieder.
Pizzen zum mitnehmen waren super. Der "vernünftige Pizzaofen" machts möglich! Alle die hier meckern haben keine Ahnung. Bleibt bei eurer Bratwurst im Brötchen!
An error has occurred! Please try again in a few minutes