Großartige Speisen und außerordentlich freundlich aufmerksame Bedienungen. Wir waren auf unserem Familienausflug drei Abende hintereinander hier zu Gast - das spricht für sich 😊! Ein ganz großes Lob aus dem Schwobaländle und aus Berlin 😀. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt😊 Absolut empfehlenswert 👍🏻👍🏻👍🏻
Nachdem es im Haus vom In't Veerhues gebrannt hat, wurde es mit viel Sachverstand und Liebe fürs Detail renoviert. Das Essen ist überwiegend gut bis sehr gut. Wir hatten heute Brathering (Spitze), Deichlammhaxe (hervorragend), Rumpsteak (richtig gut, Pfeffersauce Klasse und genügend) und Schnitzel Jäger Art (Fleisch gut, Jägersauce sauer, das ist leider nicht meins).
Bedauerlicherweise wird auf Abstand zwischen den Tischen nicht sehr viel Wert gelegt. Das ist nicht bloß ein Wermutstropfen, das geht eigentlich gar nicht.
Die Preise sind inseltypisch leicht erhöht, aber nicht überteuert. Die Getränkeauswahl ist sehr gut, es gibt gute und erschwingliche Weine, drei Biersorten vom Fass (Köpi, Jever und Veltins, dazu noch Diebels) sowie Limonaden, Säfte und Cola von Proviant und einige brauchbare Spirituosen.
Insgesamt ein gemischtes Gefühl zwischen gutem Essen, netter Bewirtung und freundlicher Atmosphäre einerseits und dem unsicheren Gefühl aufgrund mangelnden Corona-Abstands andererseits.
Immerhin wurden die Tische beim Gastwechsel intensiv desinfiziert.
Über Jahre hinweg gute Küche, für abends sollte man besser reservieren
An error has occurred! Please try again in a few minutes