Elbblick

Elbblick, Jork Luehe 40 - Jork

deutsch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Elbblick?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 539 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
445 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Martyna Schulz
+5
Extrem nette Bedienung, sehr Kinder freundlich. Das essen ist nicht überteuert. Ich dürfte mir mein Essen so zusammenstellen, wie ich das möchte, schon alleine das verdient 5 Sterne!!!!Hab mir die pfeffer Soße dazu genommen. War die lecker. Wer Pfeffer Soße mag, die richtig pep hat wird glücklich. Im groß und ganzen nichts wie zum empfehlen. Danke das wir bei euch essen dürften
5
Jens Schulte
+5
Absolut empfehlenswert, Hotel neu renoviert . Das Restaurant ist auch wirklich gut. Hier verbringt man wirklich gerne die Zeit. Top , weiter so 👍
5
Rita Depping
+5
Ein super Hotel, sehr nettes Personal, Gastfreundlichkeit wird hier hoch geschrieben. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Herzlichen Dank, wir werden sicher noch einmal wiederkommen.
5
Ingrid Braun
+5
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Sehr nettes hilfreiches Personal! Super Frühstücksbuffet und gemütliche Zimmer. Bad ausgestattet mit Zahnbürsten etc!! Die Handtücher riechen so schön wie zu Hause. Bis bald! Vielen Dank
5
Bernhard Brinkmann
+5
Wir waren in unserem Urlaub viermal hier und sind begeistert. Herzlichkeit steht hier an erster Stelle. Sämtliche Wünsche, egal ob Platzwahl oder Änderung der Speisekarte wurden sofort erfüllt. Das Essen war wirklich genial, ob Fisch oder Fleisch. Und das komplette Personal war wirklich nett. Vielen Dank an euch.
5
Uschi Krieft
+5
Das Essen war ein Traum. Wirklich ein Genuss. Wenn die Nacht gut ist dann kann man nur „das war Spitze sagen“ ! Danke für den tollen Aufenthalt. Kommen gerne irgendwann wieder. 👍
5
Silvana N.
+5
Tolles Restaurant. Lecker Essen. Ich hatte gefragt, ob es möglich ist, das Angebot der Rinderleber zu einer "Berliner Leber" umzugestalten und voller Freude bekam ich tatsächlich meinen Wunsch erfüllt. (Berliner Leber bedeutet zusätzlich Apfelscheiben mit den Zwiebeln in der Pfanne geschwenkt.) Ein großes Dankeschön an den Koch. 😀
5
Brigitte S.
+5
Tolles Hotel, ideale Lage für Ausflüge mit Rad und Schiff. Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, familiär geführt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Elbblick

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Elbblick

81 4.6 4
Velo. 87 4.3
Hotel Altes Land 89 4.4 4.8 4
Obsthof Reik Feindt Bauerncafe 98 4.7 0 5
Restaurant 1221 96 4.7 5 4.5
Jorker Grill 78 3.8 4 3.5
Heinrich Holst 85 4.5 0 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 539 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4142 81800

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1