Sehr leckere Paella und ein sehr netter Wirt. An der ein oder anderen Ecke müsste aber mal wieder ein bisschen investiert werden...
Auténtico, muy sabroso, español de pies a cabeza.
Was soll ich sagen. Als alter Exil-Spanier mache ich meine Bewertungen inzwischen nur an einem fest: Gibt es Churros? Ja, liebe Freunde der spanischen Küche, es gibt Churros! Und was für welche! Oh liebgewonnene Genusssucht, was war das für ein Geschmackserlebnis. Ich hatte diverse Tapas und dazu eine Portion Churros. Da war nichts verkehrt daran und auch die Gerichte meiner Kollegen sahen durchwegs lecker aus.
Das Ambiente des Restaurants wirkt etwas altbacken, eine typische Sportgaststätte, etwas in die Jahre gekommen. Ein großer Parkplatz, verkehrstechnisch gut gelegen, etwas in der Pampas, mit treuen Stammgästen. Eine Reservierung zum fortgeschrittenen Abend ist angeraten.
Die Betreiber, ein Ehepaar in holder betriebsamer Zweisamkeit, freundlich und lustig und mit begnadeter Kochkunst gesegnet.
Fünf Sterne reichen da nicht.
Im Januar bin ich wieder dort und werde in weiser Vorbereitung, drei Tage fasten - vorher! ;-)
————————————————————-
4 Monate später und wir waren wieder da! Inzwischen hat die Tochter die Führung inne und der Vater unterstützt.
Es gab ein leichtes Verwirrspiel bei der Bestellung der Tapas, was dazu führte, dass ich statt 5, 7 Teller zu leeren hatte, was ich zwar schaffte, aber am Ende keinen Platz mehr für Churros hatte.
Aaaaah! Na gut ... beim nächsten Mal bestelle ich zuerst Churros.
Das Essen war wieder herausragend lecker!
Wir kommen bei nächster Gelegenheit erneut!
Paella vom feinsten.
Chefin kocht selbst.
Über den Charme der in die Jahre gekommene Einrichtung kann man hinweg sehen.
An error has occurred! Please try again in a few minutes