Ein typischer Imbiss mit typischem Imbiss-Angebot: Pommes, Brat- und Currywurst, Hähnchen, Schnitzel, Schaschlik, Burger usw.
Die Qualität ist absolut hervorragend, das Fleisch wird bei einem Schlachereibetrieb in einem Nachbarort eingekauft.
Schnitzel und Wurst werden nicht, wie bei den meisten Wettbewerbern, einfach mit in die Fritteuse geworfen, sondern in der Pfanne ausgebacken bzw. auf dem Grillfeld gebraten. Das macht sich definitiv bezahlt, da nicht alles den Geschmack von Fritteusenfett annimmt! Die Frikadelle schmeckt hervorragend und auch die Salate wie selbstgemacht (was sie wahrscheinlich auch sind?). Die Burger sind gut, nur die Brötchen typische "Burger-Fertigbrötchen".
Einziges Manko: Die Besitzerin steht häufig allein im Imbiss und wirkt oft überfordert. So sind die Wartezeiten relativ lang und die Besitzerin fragt mindestens noch drei bis fünf mal nach, ob nun Majo oder Ketchup auf die Pommes sollte oder wie viele Portionen Pommes es nun insgesamt waren.
Zudem ist der Imbiss extrem klein, was gerade in Zeiten von Corona in Bezug auf einzuhaltende Abstände schwierig ist. Im Imbiss selbst kann man höchstens mit dem Rücken zum Tresen gewandt auf Barhockern an einem schmalen Wandregal sitzen und essen - dann kommt allerdings kein anderer Kunde mehr an den Tresen heran, um seine Bestellung zu tätigen. Zumindest vor der Tür gibt es zwei kleine, durch eine Art Wintergarten geschützte Tische.
Mein Favorit ist das Schnitzel Wienerart. Jedesmal ein Genuss, neben den anderen angebotenen Köstlichkeiten!
:) alles durchprobiert und super Lecker :) vor allem die Frikadellen:)
An error has occurred! Please try again in a few minutes