Gestern das erste Mal hier gegessen. Gemeinsam mit meiner Freundin fällt es uns schwer, wo wir mit der Begeisterung anfangen sollen. Wir hatten das 8-Gänge-Menü mit passender Weinbegleitung. Angefangen bei den "Grüßen aus der Küche" und dem gereichten Brot bis hin zu jedem einzelnen Gang war einfach alles ein Hochgenuss. Die Weine rundeten die Speisen, die eigentlich auch einen Kunstpreis verdient hätten, perfekt ab. Der Service war sensationell, unglaublich freundlich und locker und, was soll man sagen, der Chef ein klasse Typ! Wir kommen wieder!
Wir waren zu viert am Freitag, den 28.4.2017 dort und haben uns genüsslich und ohne Wermutstropfen durch die verschiedenen Gerichte geschlemmt. Schönes Ambiente, angenehm lockere Stimmung, herausragende Speisen und großartiger Service! Dafür noch sehr moderate Preise für diese Liga, auch bei den Getränken. Zwingend wiederholungsbedürftig!!
Der nächste Besuch im Schneider.
Die neue Karte ist wieder einmal überragend. Die außergwöhnliche Kombination von hervorragenden Produkten, begeistert den Gaumen. So wird zum Beispiel Aal mit Niere Kombiniert. Ein Hoch auf auf das Küchenteam!
Der Service ist super zuvorkommend, freundlich und engagiert.
Ein Besuch dieses Restaurants ist ein Muss!
An error has occurred! Please try again in a few minutes