Sehr gute Bedienung, selbstverständlich. Sehr gute Speisenauswahl,selbstverständlich. Hervorragendes Essen, selbstverständlich.
Was mir besonders gut gefallen hat und nicht selbstverständlich ist: die Bedienung hat unseren beiden Kinder (8 und14) zugehört, sie auf Augenhöhe angesprochen und versucht ihren Wünschen gerecht zu werden, sie ernst genommen hat. Das die Bedienung den Wünschen der Kinder gerecht werden konnte (Darf ich Ihnen die Kindergarten reichen, Bitte etwas mehr Gemüse usw.) ist ja klar.
Die fünf Sterne sind zu wenig, es sollten für Ausnahmefälle mindestens 7 geben.
Leider muss ich meine bisherige Bewertung von 5 Sternen etwas anpassen.
Early check-in bereits um 10 Uhr war keine Hürde. Zimmer 401 lässt kaum Wünsche offen. Gute Größe, Ausstattung & Klimaanlage.
Druckknopf am Regler für die Wassertemperatur in der Dusche war defekt & ist abgefallen, kein Schaden der in dieser Minute passiert ist. Sehr unschöne Flecken vor dem WC. Bademantel nicht von bester Qualität.
Zimmer 401 muss sich in der Nähe von einem Servicefahrstuhl befinden, einfach super nervig.
Kein Turndown Service.
Ich habe eine Suppe & ein gebratenes Schinken-Käse-Sandwich von der Nachtkarte aufs Zimmer bestellt. Das Sandwich war dem Anspruch von dem Breidenbacher Hof Hotel einfach unwürdig – eine Schande in Präsentation, Geschmack & Preis.
Frühstück sehr gut & auf hohem Niveau. The Duchy Restaurant sehr zu empfehlen! Das gesamte Serviceteam ist sehr gut geschult & gehört zu den Besten des Landes.
Super Hotel mitten im Herzen von Düsseldorf auf der Königsallee.
Sehr freundliches, kompetentes und aufmerksames Personal erwarten einen hier.
Das Hotel wirkt hell und einladend.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und dekoriert.
Der Service ist hervorragend.
Man fühlt sich sehr wohl dort.
Ich persönlich kann das Hotel nur empfehlen.
An error has occurred! Please try again in a few minutes