Jannick Chramer Mikkelsen
+5
Zum Geburtstag meines Vaters sind wir ins Strandhaus gegangen um gemütlich zu essen. Von außen wirkt das Restaurant fast schon unscheinbar, aber die gemütliche Atmosphäre und den ausgezeichneten Service merkt man schon, wenn man die Türschwelle überquert. Das Essen ist sehr appetitlich angerichtet und man schmeckt, dass unglaublich viel Liebe in die Zubereitung der einzelnen Gerichte gesteckt wird. Das Fleisch war zart und aromatisch und die Beilagen haben es wunderbar ergänzt. Wir hätten noch gerne ein Dessert gegessen, aber da die Portionen der Vor- und Hauptspeisen schon ausreichend waren, war einfach kein Platz mehr dafür. Vielleicht nächstes mal – denn es wird bei weitem nicht der letzte Besuch hier sein!
Das Team des Strandhaus zaubert einem bei wirklich jedem Besuch die wahre Wonne auf den Tisch. Nicht nur die Küche entwickelt einen Gaumenschmaus nach dem Anderen, auch der Service ist super eingespielt und hat eine eindrucksvolle Auswahl an Köstlichkeiten im Regal stehen. Wer hier nicht isst, ist selber Schuld!
In der Küche des Strandhauses wirken Elfen und Zauberer, die aus Matjes, Linsen, Lachs, Fenchel, Paprika, Himbeere, Graupen, Lamm und ein bisschen Dies und Das, das Schlaraffenland erschaffen. Bei der Nachspeise, einer Clafoutis aus zartem Eierschaum mit Vanille und frischen Sauerkirschen gekrönt mit hausgemachtem Tonkaboneneis sagt mein Mann "Du schaust, wie am Anfang unserer Beziehung". Muss man noch mehr sagen? Danke dem Team des Strandhauses für den zauberhaften Abend.
An error has occurred! Please try again in a few minutes