Während unseres Aufenthaltes waren wir drei Mal im Fine Art essen. Die Speisekarte ist übersichtlich, hat aber sicher für jeden Geschmack etwas dabei.
Besonders haben mich die gut abgestimmten und kreativen Beilagen angesprochen, die sicher nicht TK, und frisch zubereitet waren. Alles perfekt abgeschmeckt. Absolutes Highlight ist die Anti Pasta als Starter. So viel Auswahl habe ich noch nicht erlebt. Und teilweise Hausgemacht. Das Personal ist sehr freundlich, vielleicht aber teilweise etwas überlastet, was wegen der Corona Auflagen aber leicht zu entschuldigen ist.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Da wir in dem Hotel schon so gut wie Stammgäste sind, sind wir auch recht oft im Fine Art essen. Das Frühstück ist sehr umfangreich und super lecker. Leider muss man zu Stoßzeiten recht lang einen Tisch suchen. Es kann laut werden.. Das Essen am Abend (hatten immer ein 3 Gänge Menü) ist jeden Cent wert. Sehr lecker... Getränkepreise sind stolz. Auch hier ist bei Stoßzeiten nicht alles reibungslos. Man muss teilweise lange auf einen Kellner warten. Aber zu empfehlen !!
Ich habe das empfohlene Menü gegessen und war sehr überrascht. Ein Traum!!!!
* Carpaccio vom Rind mit Rucola
* Sous vide gegarte Kalbshüfte
* Orangen-Schoko-Creme
Sonderwünsche wurden selbstverständlich erfüllt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Eine absolute Empfehlung!
An error has occurred! Please try again in a few minutes