Ich finde das neue System einfach klasse! Kannte es schon von anderen Filialen aus Frankreich zum Beispiel und finde es sehr intuitiv. Ich werde Schritt für Schritt geführt und am Ende kommt definitiv das raus was ich haben will. Ohne die für mich sonst störenden Fragen wie "als Menü?" zum hier essen?". Denn oft kommen die Kassenleute einfach nicht mit bzw, müssen ja ihren Fragenkatalog abarbeiten.
Es dauert zwar jetzt etwas länger, aber eine "Entschleunigung" tut der Sache echt mal gut.
Desweiteren finde ich es sehr gut das die bestellten Burger wohl nun unverzüglich nach der Bestellung produziert werden und nicht, wenn man Pech hat schon einen Burger erwischt der schon seit 10 Minuten da liegt. Kam in Bitburg selten vor, aber ist auch nicht ausgeschlossen gewesen.
Die Neugestaltung des Restaurants und des Bestellbereiches finde ich durchaus gelungen. Es wirkt modern, ich sehe endlich *lach* nicht mehr in die Küche. Ich empfand es immer als sehr nervig sehen zu müssen wie das Küchenpersonal sich einen abwürgt an Stoßzeiten. Diese können nun in Ruhe arbeiten und der Lärmpegel im Restaurant selbst ist auf ein erträgliches Maß gesunken.
Einzig vermissen tue ich die Clubsessel im McCafé Bereich. Es gab dem ganzen Laden so ein wenig Wohnzimmercharakter. Leider waren die Sessel recht unbequem wenn man mehr als nur einen Kaffee auf ihnen zu sich nehmen wollte.
Ich denke im direkten Vergleich zu hiesigen Konkurrenz in der Saarstraße ist das ein guter und wichtiger Weg nach vorne
Adorei são fantásticos tudo muito bom super simpáticos!!!!!!
War heute abend da und bestellte mir ein Big Rösti Menü... nach fast der Hälfte des Burgers fiel mir plötzlich auf warum dieser so trocken war ... der Käse wurde vergessen. Ich ging sofort mit meinem "halben" Burger zurück zur Theke. Mein Freund hatte seinen Burger schon fast komplett aufgegessen. Ich fragte den Herrn an der Theke ob es sein könne das der Käse auf dem Burger fehlt. Ich könne keinen finden und auf dem Burger meines Freundes sei auch keiner gewesen... Er entschuldigte sich sofort und brachte mir ZWEI neue Burger an den Tisch, obwohl der eine ja schon aufgegessen war! Das nenne ich mal kundenorientiertes Arbeiten!!! Daumen hoch! �
An error has occurred! Please try again in a few minutes