Wir waren vor einigen Jahren unter dem vorherigen Eigentümer öfter hier zum Essen. Deshalb wollten wir das Restaurant vom neuen Eigentümer natürlich ausprobieren.
Ambiente nach wie vor schön und einladend. Der Service ist ausgezeichnet. Unser Menü war sehr gut. Das Einzige sind die doch sehr hohen Preise. Wir geben sehr gern Geld für Essen aus, aber das ist an manchen Stellen ein bisschen zu viel.
Wir haben hier einen sehr schönen Abend mit qualitativ sehr hochwertigem und handwerklich sehr gut zubereitetem Essen verbracht. Der Preis ist für diese Qualität absolut in Ordnung. Es muss einem aber klar sein, dass man zu zweit hier nicht im zweistelligen Eurobereich "vernünftig" speisen kann. Wenn man ein 4-Gang-Menü wählt, wird man meines Erachtens auch satt.
Die Bedienung ist sehr freundlich und bemüht den Gästen einen schönen Abend zu bereiten.
Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Unsere Erfahrungen decken sich mit den anderen, positiven Bewertungen. Äußerst zuvorkommender Service, exzellentes Essen, gute Weinauswahl. Ganz klar gehobene Preiskategorie, aber gutes Handwerk hat nun mal seinen Preis!
An error has occurred! Please try again in a few minutes