Das Brauhaus in Bad Wildungen ist eine Wucht. Die Gaststuben sind wunderbar gemütlich eingerichtet und das Gartenlokal ist einzigartig.
Uns schmeckte das selbstgebraute Bier wunderbar.
Eine gelungene Speisekarte, perfektes Essen, fein abgeschmeckt, die richtige Schärfe, super nettes Personal, chillig einfach wunderbar.
Das Brauhaus muss man unbedingt einmal oder öffters erlebt haben.
Zufällig findet man das Brauhaus sicherlich nicht. Es ist etwas abgelegen, am ende von Bad Wildungen. Aber ein Besuch lohnt sich allemal.Uhriges Ambiente von innen und nettes Personal. Die Preise völlig ok. Ich habe schön mehr für ein Schnitzel bezahlt. Aber auch die Ripchen sahen sehr lecker aus. Hier sollte man aber entweder sehr grossen Hunger haben, oder sich die Ripchen mit seinem Partner-in teilen. Ca. 1 kg. Geschmacklich waren Schnitzel und Bratkartoffeln gut. Der angebraten Speck und die Zwiebel tun einiges für den Geschmack. Wer es nicht allzu fettig mag, sollte die Bratkartoffeln allerdings nicht nehmen. Hier liegt es aber in der Natur der Sache, das die Bratkartoffeln in Restaurants zumeist in sehr viel Fett gebraten werden.
Nach einem kleinen Trip nach Kassel und zum Edersee sind wir hier gelandet. Im Internet drauf gestoßen und ein Schnitzel von der Karte ausgesucht. Telefonisch bestellt und bei Ankunft freundlich empfangen. Es gab das Holländer Schnitzel mit Pommes (Sauce Hollandaise) und zweimal das Paprikaschnitzel. Dazu gab es jeweils einen Beilagensalat. Die Preisspanne lag so zwischen 13 und 14 €. Dazu durften wir uns ein Bier aussuchen aus eigener Herstellung. Es gab einmal das Helle und Dunkel und als letztes das Hefeweizen. Das Schnitzel war geschmacklich top und relativ groß. Ob das Bier gratis war kann ich gar nicht sagen um ehrlich zu sein. Netter Wirt und gutes Essen. Leider im Moment ja nur zum mitnehmen. Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen. Besuch 23. Januar 2021.
An error has occurred! Please try again in a few minutes