Super leckeres Kochkäseschnitzel!
Das essen war super schnell fertig und war noch schön warm als wir nach Hause gekommen sind.
Die Portion war wirklich groß!
Wir werden auf jeden Fall nochmal essen bestellen.
Nur empfehlenswert.
Toller Service! Aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Und immer bemüht, so gut wie möglich, Abstand zu halten.
Das Lammfilet und das Rindersteak waren auf den Punkt medium gebraten, sehr zart, richtig lecker. Auch die Bratkartoffeln hatten ihren Namen verdient. Kross, ohne hart oder angebrannt zu sein. Jederzeit gerne wieder.
Leckeres Essen in gutem Ambiente. Die Vorspeisen und Hauptgericht waren sehr lecker und gut abgestimmt. Die Zutaten frisch.
Der Kellner war sehr freundlich, angenehm dezent und hübsch dazu.
Die Wartezeit auf Essen und Getränke recht kurz.
Es wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung sei.
Die Preise waren angemessen.
Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und es gab nichts zu beanstanden.
Weiter so!
Das Essen ist sehr lecker, alle Zutaten sehr frisch und von sehr guter Qualität. Man sitzt drinnen und draußen sehr schön. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder...
Tolles, kleines Lokal in der Scheunengasse. Zwei Aussenbereiche und ansehnlich eingerichteter Innenbereich. Nettes Personal und gutes Essen.
In der historischen Scheuergasse sehr schön platziertes Restaurant mit einem etwas schnitzellastigen,
aber sonst beanstandungslosen Speisenangebot. Interessant waren die elsässische Variante des frankfurterischen Schnitzels, also mit Schmand und Speck anstatt „grie Soß“, und das Cross-Over aus Vorspeisensalat und klassichen Tapas, aus dem leider der scharfe Essig zu sehr durchstach. Für Ziegenkäse an Erdbeermouse braucht es auch etwas Mut, aber das funktioniert durchaus, allerdings nur sequenziell im Verzehr. Dazu und zum pochiertem Lachs passte sehr gut der säurearme und wenig florale Sauvignon-Blanc, immerhin mal wirklich einer aus Frankreich und keiner dieser nachgemachten Langweiler aus der Pfalz. Und zum Abschluss musste es bei dieser Hitze natürlich das wunderbar kühlsaure Sorbet-Dreierlei sein. Insgesamt bot man uns in der Scheune ein nahezu abgerundetes Geschmackserlebnis mit freundlichem Service. Vom Interieur her ist die Scheune übrigens in den frühen 90gern hängengeblieben. Aber Apricot ist bestimmt bald wieder -in-. Es kommt ja alles wieder.
Sehr gutes Essen und die Bedienungen waren auch sehr höflich, freundlich und zuvorkommend.
Wir haben während des Lockdown zero außer Haus bestellt und waren sehr zufrieden. Das (Kochkäs-) Schnitzel und die Rahmsoße sind äußerst deliziös.
An error has occurred! Please try again in a few minutes