Wir saßen heute bei den Tischen direkt neben der Theke. Nach 15 Minuten, in denen niemand der vorne im Service tätigen 4 Personen an unseren Tisch gekommen ist, sind wir aufgestanden und gegangen. Es war irgendwann nach 16:00 und nicht wirklich viel los - das hätten wir sonst berücksichtigt. Als wir
Nettes Lokal, freundlicher Service und leckeres Essen
Klasse Frühstück. Wer in Zirndorf ist, sollte hier zum Frühstücken vorbeikommen.
Wunderbares Slowfood, moderne und kreative Küche, hochwertige Produkte. Reservierung unbedingt nötig, aber Wartezeiten lassen sich problemlos mit Bummeln durch den Conceptstore überbrücken.
Wir waren hier schon mehrfach zum Frühstücken/Brunchen und es war jedes mal ausgezeichnet. Sehr netter Service, tolle Gerichte und sehr schönes Ambiente. Daher ist es auch gefühlt immer voll und man sollte reservieren, was jedoch löblicherweise unkompliziert online funktioniert. Teilweise werden Tis
Lecker, lecker Frühstück!
Es war mal wieder toll. Aufmerksames Personal, gute Qualität und sehr gute Küche. Klein, fein und sehr delikat. Jederzeit wieder und toll sind auch die wechselnden Mittagsgerichte. Und seit dem Wechsel sogar noch besser!
War sehr lecker aber leider mussten wir auch viel zu lange warten .
Zumindest bei dieser Wärme wäre schon mal etwas zum trinken gewesen
An error has occurred! Please try again in a few minutes