Wir haben von einem Steakhaus gehört das echt gut sein soll. Wir fuhren direkt los von Heidelberg und gleich gefunden. Wir wurden herzlichst begrüßt und an einen sauberen Tisch gesetzt mit schönen breiten Stühlen. Die Bedienung war auch sofort da und immer zu jederzeit freundlich zu uns. Das Essen k
Essen, Bedienung und Ambiente sehr gut.
Leider war in unserem Cheesecake eine Vanilleschote und wurde uns dann zweimal als "Deko" verkauft. Da sie aber von außen nicht sichtbar war, war es für uns keine Deko, sondern ein Zusatz,der da NICHT rein gehört. Es wurde uns zwar ein neues Dessert angeboten,
Sehr schöne Atmosphäre, sehr nettes Personal. Essen war sehr lecker, wenn auch die Pilze nicht an dem Abend gelungen waren, wurden wir entschädigt. War alles zu unserer Zufriedenheit. Können wir nur empfehlen und so lecker wie auf der Karte sieht alles auch real aus
Wir haben zuerst 2 x angerufen weil wir einen Tisch reservieren wollten. Am Telefon wurde uns allerdings gesagt das keine Chance besteht. Da wir trotzdem nach Würzburg gefahren sind, sind wir auf der Suche nach einem anderen Restaurant am Beef800 vorbei gelaufen. Da es ziemlich leer aussah haben wir
Sehr leckere Speisen und Cocktails. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die dazugehörige Bar sollte man sich sparen. Hier wird Freundlichkeit definitiv nicht groß geschrieben. Daher zwei Sterne Abzug.
Am 21.12.2020 habe ich zum ersten und definitiv letzten Mal den Lieferservice von Beef800 in Anspruch genommen. Zudem war es meine teuerste und gleichzeitig schlechteste Bestellung aller Zeiten. Preis: 24,90€ (Lieferkosten von 2,50€ enthalten). Dafür bekam ich den Burger The Mexican, so wie die Cana
Bestellen lohnt sich überhaupt nicht!
Die Burger sind klein und mit billigsten Gewürzketchup fast ungenießbar gemacht. Die Ofenkartoffel ist schon fast eine Frechheit, so klein und verbrannt diese ist.
Auch die Preise sind maßlos überzogen.
Alles in allem bin ich sehr unzufrieden und werde in diesem
Der Biergarten des Restaurants hat 3 verschiedene Zugänge bzw. Eingänge. Wir sind durch einen dieser Eingänge gegangen und haben uns nach einiger Zeit an einen Tisch gesetzt, da uns sämtliche Mitarbeiter ignoriert haben. Nach ca. 10 Minuten kam ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter und fragte ob er un
An error has occurred! Please try again in a few minutes