Bewertungen Alte Feuerwache

5
Nöllchen 1895
+5
Ein tolles Restaurant! Sterneküche und man wird satt. So mag ich es. Preis Leistung stimmen und die Bedienung und der Chef sind immer nett. Wir gönnen uns das immer wieder mal..... Freuen uns schon auf das nächste Mal.
4
Kevin Armenat
+4
Sehr leckeres Essen. Klasse Service. Hoher Preis, lohnt sich aber! Wir würden wieder kommen. Kritik: Wegen der offenen Küche riecht die Kleidung leicht nach Essen.
5
Pia Tulo
+5
Das Essen war super lecker und wirklich etwas besonderes. Für Vegetarier wie mich ist die Auswahl leider sehr stark eingeschränkt, aber trotzdem war ich absolut zufrieden. Der Service war aufmerksam und sehr zuvorkommend, wir haben einen sehr angenehmen Abend dort verbringen können.
5
Markus Timmermanns
+5
Waren seit langem wieder dort mit guten Freunden zum Abendessen. Wir haben zu viert a la Carte gegessen. Das Essen war - wie auch eigentlich schon immer - super lecker und von sehr hoher Qualität. Die Speisen waren top angerichtet. Großes Lob auch für den stets freundlichen und gästeorientierten Service. Es ist schön zu erleben, dass es noch Restaurants gibt, bei denen das Personal eben nicht so häufig wechselt. Fazit des heutigen Abends: Top, Top und nochmals Top...⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Markus & Nicole Timmermanns
5
Celli
+5
Wer einen Hochgenuss für die Geschmackssinne erleben möchte, macht einen Ausflug in die Alte Feuerwache nach Würselen. Zugegeben - 70 Euro pro Person für ein 3 Gänge Menü mit Aperitif, Wein und Wasser zahlt man hier. Was man dafür erwarten kann, bekommt man hier! Zunächst erlebten wir einen netten Empfang. Die Jacken werden entgegengenommen und zur Garderobe gebracht. Bis dahin darf man in der gemütlichen Lounge verweilen. Als Vorspeise gab es das Carpaccio vom Kalb. Die süß-saure Note der Vinaigrette und dem Balsamico passten perfekt zusammen. Die Pinienkerne mit Feldsalat rundeten die Sache ab. Vorweg noch das Hausbrot mit gesalzener Butter und kaltgepressten Olivenöl. Das Brot war außen kross, innen saftig-weich. Das Öl sehr hochwertig. Die Hauptspeise bestand aus 18h geschmorten Bäckchen mit Sellerieporree und Serviettenknödel. Das Fleisch zerfiel schon beim Ansehen. Die Bäckchen hatten ein ausgewogenes Fett-Fleischverhältnis und verpassten dem Gaumen somit den idealen Geschmackskick. Die Spätburgundersoße harmonierte hervorragend. Die Serviettenknödel waren lecker, für meinen Geschmack allerdings etwas zu sauer abgeschmeckt. Aber vielleicht ist genau das, was das Restaurant ausmacht - Interpretation. Abgerundet wurde der Abend mit einer Crème Brulée an Gerwürzananas und Orangensorbet. Die Frische am Gaumen war nicht zu verkennen, wirklich gut. Nur die Crème war Standard. Geschmacklich wie jede andere gute auch. Aber das schmälert das Gesamtbild nicht. Wir hatten einen wundervollen Abend und viele geschmackliche Erlebnisse. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und fachkundig. Sowohl Wein- als auch Aperitifempfehlungen gingen einfach von der Hand und passten ausgezeichnet. Die Sanitäranlagen waren sauber und passten gut zum Flair des Restaurants. Das war sehr gemütlich und einladend eingerichtet. Warme Farben, Mauerwerk und ein Kamin laden zum Verweilen ein. Wir kommen wieder.
5
Susanne Pretzer
+5
Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service und ein schönes Ambiente.
5
Martin Haag
+5
Absolute Spitzenküche sowie perfekte und freundliche Bedienung. Ein wirkliches kulinarisches Highlight!
5
Thomas Schopen
+5
Es braucht nicht viele Worte Ambiente - Essen - Personal - fantastisch!
Clicca per espandere