Ich kann so manche negative Bewertung nicht verstehen; auch wenn es so dargestellt wird, kann ich mir kaum vorstellen, dass man hier bei korrektem Verhalten seitens der Gäste ein nicht-korrektes Verhalten seitens der Servicekräfte gibt.
Ich habe es selber vor einigen Wochen erlebt, dass manche Menschen es immer noch nicht verstanden haben und dass ein Kellner beim 10ten Kunden, der nicht vernünftig lesen kann aus der Hose springt, kann ich als ehemalige Kellnerin gut nachvollziehen.
Ich persönlich wurde bisher immer sehr nett behandelt, ich verhalte mich aber auch entsprechend.
Es ist eine außergewöhnliche Zeit mit außergewöhnlichen Maßnahmen und ist man nicht bereit sich diesen Gegebenheiten anzupassen, muss man zu Hause bleiben; steht auf einem Schild "bitte warten sie hier, wir werden Ihnen einen Tisch zuweisen" halte ich mich daran und setze mich nicht einfach hin, auch wenn dieser Platz frei ist oder wird!
Schöner Platz an der Promenade mit gutem Blick aufs Meer. Kuchen und Cafe sind gut und lecker. Das beste sind die Toiletten Türen 😂😂😂, die sagen alles.
Herzlichen Glückwunsch zum Umbau!!! Einfach klasse geworden. Und Euer Team ist nach wie vor super. Lecker Frühstück, gute Getränke - so stellen wir uns 'die Insel' vor. Jetzt noch die besten Wünsche für den Chef!!! Bis zum nächsten Jahr.
An error has occurred! Please try again in a few minutes