Man kann vom Hafen aus auf das Meer und den Nationalpark Wattenmeer schauen. Große Auswahl an warmen und kalten Getränken zu einer überschaubaren Karte. Obwohl es nur ein Imbiss ist gab es vegane/vegetarische Gerichte auf der Karte, ist hier nicht überall so. Corona Hygienekonzept wird sehr ernst genommen.
Es ist Sonntags. Wir sind in Bremerhaven mit den Fahrrädern gestartet. Kaffee Durst und der Wunsch nach einem Krabbenbrötchen treibt uns seit dem Start um. Alles ist zu, aber irgendwie entschließen wir uns den Deich hoch zu fahren. Da ist er, der Ort der Begierde. Wir fühlen uns wie im Kanadischen Neu Schottland. Rau, natürlich... schön. Cappuccino - lecker. Das Krabbenbrötchen - nicht ganz günstig, dafür ein Hochgenuss mit einer super großen Portion Krabben, mehr als irgendwo sonst. Eines DER Highlights unserer 400km Tour.
Tolle Location, leckere Speisen, freundlicher Service. Nur unverständlich, dass soviel Zeit mit der persönlichen Aufnahme der Kontaktdaten verschwendet wird. In jedem anderen Café oder Restaurant füllen die Gäste selber ein Formular aus. Dann bliebe hier mehr Zeit für den Service und die Wartezeiten wären nicht so lange.
An error has occurred! Please try again in a few minutes