Bewertungen Gaststätte Zum Fuchsbau

5
Peter Peters
+5
Essen war sehr lecker! Die Wirtin vor Ort hat uns freundlich und zuvorkommend empfangen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!
5
Karsten Mardaus
+5
Essen war wie immer lecker. Das Essen wird immer frisch zubereitet. Ich kann nicht verstehen, dass sich Gäste beschweren. Wer Essen Alacard haben möchte, bei einer größeren Gesellschaft, wo alle gleichzeitig ihr Essen bekommen sollen, muss sich mit einer längeren Wartezeit abfinden. Das Essen muss nach der Bestellung erst zubereitet werden. Dieses geschieht nicht in der Fritteuse oder der Mikrowelle sondern durch die Chefin selbst am Herd.
5
B. Schaupp
+5
Alles Ok sehr zu empfehlen Essen sehr gut Preis stimmt aber Öffnungszeiten beachten die Chefin kocht persönlich
5
Andre Brodatzki
+5
Lecker Essen ,hausgemacht ,hier kocht die Chefin selbst
5
Rose Richter
+5
Wir sind hellauf begeistert, am besten hinfahren und sich selbst überzeugen. Tolle deutsche Gerichte, nicht mit sinnlosem Chichi sondern gut und lecker zubereitet. Großes Kompliment an die Küche.
5
Doreena Mundkowski
+5
Es ist einfach aber gemütlich. Essen schmeckt sehr gut.
5
Jutta Platz
+5
Hausmannskost vom feinsten,leckst dir alle zehn Finger ab
5
Saluuna :D
+5
Sehr leckeres Essen und riesige Portionen.. Preis-Leistungsverhältnis einfach top..
Clicca per espandere