Bewertungen Benediktiner Wirtshaus Im Johanns Hof

5
Bastian Lücke
+5
Selten so gut gegessen... Wenn es 6 Sterne geben würde, dann würde ich sie geben... Das Fleisch war auf dem Punkt.. Das Dessert war einfach großartig... Ein dickes Lob an die Küche und an das äußerst freundliche Personal..
5
Nicole P.
+5
Sehr leckeres Essen zu einem gerechtfertigten Preis. Das Personal war sehr aufmerksam und wir konnten relativ kurzfristig (1 1/2 Stunden vorher) noch einen Tisch für 2 reservieren. Das Ambiente ist elegant, der Innenhof gemütlich (ich empfehle aber eine Jacke mitzunehmen, da es an den äußeren Tischen etwas windig sein kann) und die Auswahl der Speisen war gut, es sollte hier jeder etwas für seinen Geschmack finden.
5
Nina Herold
+5
Wir haben heute die Gänsebrust mit Rotkohl und Klößen geliefert bekommen. Die Lieferung war freundlich und zuverlässig und das Essen unbeschreiblich lecker. In jedem Fall weiterzuempfehlen!!
4
JJ M
+4
Essen und Service sind sehr gut und sehr schnell. Leider sind alle Salate aus dem Plastikeimer, sprich fertig Material. Das sieht und schmeckt man deutlich. Daher lautet die Empfehlung ehr zu Fleischgerichten und Finger weg von allen Salaten.
5
David M.
+5
Bedienung entspannt und freundlich, Essen sehr gut. Das Rinderfilet zerging auf der Zunge wie Butter, das Wiener Schnitzel mit Preiselbeeren war ebenso ein Gedicht. Klasse
5
Susi Henze
+5
Eine sehr nette Bedienung, dass Interieur ansprechend. Die WC-anlage äußerst sauber mit einem sehr guten Hygienekonzept. Immer wieder gerne.
5
Philipp Stahl
+5
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Freundlicher und schneller Service. Sehr gute Küche.
Clicca per espandere