Molzmühle Wegberg

Molzmühle, Wegberg In Bollenberg 41 - Wegberg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

79/100
Vollständige Speisekarte mit Preisen und Fotos
Basierend auf 531 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert
79 /100
Telefon
Schreibe eine Bewertung

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
91 Bewertungen
Google
Google
Last update on 06/02/2022
3,9
290 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
72 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
18 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Bettina Herrmann
+5
Immer wieder gerne besuchen wir die Molzmühle und genießen die tolle Atmosphäre und die wundervolle Umgebung . Genießen die Gastfreundlichkeit und das tolle Essen . Besonders zu erwähnen was wir auch nie vergessen werden, nach einer langen Radtour wollten wir etwas essen und trinken in der Molzmühle . Erschöpft und voller Freude auf ein kühles Getränk stellten wir fest das wir gar kein Geld mit hatten. So standen wir schnell auf und wollten zu unserem Fahrrad � als der Chef fragte was los sei. Wir teilten ihm mit das wir unser Geld vergessen hatten und und das sehr unangenehm war. Er lachte nur und sagte setzen Sie sich hin und essen und trinken Sie was Sie möchten . Das Geld können Sie uns auch überweisen . Ohne eine Adresse oder Personalien aufzunehmen hat er dies gemacht. Wo bitte gibt es so etwas! Wir haben abends direkt überwiesen und wollen uns nochmal für das tolle Vertrauen recht herzlich bedanken. �
Facebook
Kevin Krämer
+5
Service und Herzlichkeit wie man es selten findet! Nachdem ich im Sommer gerne dort spazieren gegangen bin, haben wir uns am gestrigen Abend dazu entschlossen in der Molzmühle einmal essen zu gehen. Wir haben uns für das Hummermenü entschieden und die ersten beiden Gänge waren sehr, sehr lecker. Auch der Hauptgang (Hummerfleisch an Trüffelrisotto mit Curry-Kokoscreme) war sehr lecker nur hatten wir das Empfinden, dass der Fisch und die Soße etwas zu salzig war (na gut, es war halt Valentinstag, wir nahmen es mit Humor und dachten uns, der Koch ist vielleicht auch verliebt, kann ja mal passieren ;)). Als uns der Chef des Hauses, der uns zuvor bereits so sympathisch, herzlich und höflich empfangen und bedient hat, wie man es selten erlebt, fragte ob es uns schmeckt, waren wir ehrlich und sprachen das etwas versalzene Hauptmenü an. Sehr überrascht waren wir als er wenige Minuten später aus der Küche zurück kam und zu uns sagte, dass heute eingeladen werden und müssen das Menü nicht zahlen! Mit schlechten Gewissen wollte ich dies natürlich nicht annehmen, denn im Groben und Ganzen hat es uns ja geschmeckt. Doch er bestand weiter darauf. Weil ich so überwältigt von diesem Service und seiner netten Art war, wollte ich ihn wenigstens auf ein Glas Wein einladen und so geschah es, dass wir den restlichen Abend mit Chef und Chefin des Hauses einen wundervollen restlichen Abend in der Mühle verbracht haben, bei gemeinsamen Wein trinken, Smalltalk, als das Restaurant leer wurde und wir die letzten Gäste waren, wurde die Mühle mit toller Musik für uns bestrahlt, wir durften uns die ganze Mühle anschauen, wurden von Chef durch die alten Räume geführt und hatten einfach eine wundervolle Zeit mit schönen Gesprächen zum ausklingenden Abend.....Und das Beste ist, wir wurden auch noch zur Geburtstagsparty der Chefin in wenigen Tagen eingeladen :). Wo hat man das schonmal erlebt....Da fühlt man sich doch einfach wohl und geht jederzeit gerne wieder dort essen. Man fühlte sich heimisch und geborgen und die Sympathie und Leidenschaft der beiden Mühlenbesitzer zu ihrem Restaurant und der Mühle ist etwas, was man selten noch im Gastgewerbe heute findet! Einfach schön solchen Menschen zu begegnen. Wir kommen definitiv nun öfter und das defintiv in erster Linie wegen der Herzlichkeit im Hause :)! Danke für einen unvergesslichen Valentinstag und zum Geburtstag kommen wir sehr gerne! Ich kann jedem nur empfehlen die Molzmühle zu besuchen!!!! Danke für den Abend (Kevin+Vanessa)
Facebook
Sonja Weyers
+5
Ein paar Stunden in der Molzmühle gestern ... wie ein kleiner Kurzurlaub! Der Burger, die Pommes, der Kuchen und die Weinschorle ... ein Gedicht! Danke!
Wie würden Sie Ihre Erfahrung bei Molzmühle bewerten?

Beschreibung.

Melden Sie das Restaurant als geschlossen
Fordern Sie die Speisekarte von Molzmühle an
Schließen Sie sich der Community von Wegberg an
Füge Molzmühle zum Adressbuch hinzu

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 11.00–22.00
  • Thursday: 11.00–22.00
  • Freitag: 11.00–22.00
  • Samstag: 11.00–22.00
  • Sonntag: 11.00–20.00

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Molzmühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Molzmühle

79 3.9 4.3 3.5
Ristorante Pizzeria Bella Mia 93 4.5 4.6 4.5
China Garten 85 4.4 4.7 4
Am Stöckske 95 4.8 5 4.5
Antonio's Ristorante Wegberg 94 4.6 4.8 4.5
Asiana 85 4.2 4 4
Tüschenbroicher Mühle 86 4.5 4 4
Tüschenbroicher Mühle 86 4.5 4.4 4
"cURL error 52: Empty reply from server (see https:\/\/curl.haxx.se\/libcurl\/c\/libcurl-errors.html) for https:\/\/api.sluurpy.com\/api\/guest\/get_static_json.php?nf=descrizioni_statiche\/de\/1786100.txt"

MAKE A QUESTION

SUBMIT

Was ist dein Lieblingsgericht Molzmühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 531 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert
1
X

Wie bewerten Sie Ihre Erfahrung im Molzmühle?
INVIA