Ich gehe eigentlich gerne dort hin. Das Personal ist immer freundlich und nett. Aber man MUSS IMMER seine Bestellung prüfen. Ist ärgerlich wenn man heim kommt und gerade das Essen der Kinder ist unvollständig.
Beim letzten mal haben wir Getränke für unterwegs ohne Strohhalme bekommen.
Das war viel
Gut zu finden. Es gibt genug Parkplätze. Die Bestellung geht an Terminals oder Kasse. Die Bestellung kam schnell und es war alles in Ordnung. Bis auf den schmutzigen Boden war alles OK.
Jedes Mal fehlt etwas in der Tüte beim Drive. Mittlerweile kontrolliere ich ob alles da ist, soweit so gut...Ab sofort muss man wohl auch die Verpackungen aufreißen um sicher zu sein dass man auch das bekommt was man bestellt hat. UNMÖGLICH
Über die Qualität kann man bei einem Systemgastronom nichts sagen.
Jedoch ist das Personal bemüht sich den derzeitigen Umständen so gut wie möglich anzupassen.
Saftladen über die App bestellt um mir dann sagen zu lassen daß Bestellung nicht funktioniert hat musste dann 20 Min. bei Null Grad im Auto sitzen.Und Autos die nach mir kamen sind dann noch vor mir bedient worden .In der Zeit hätte ich mein Frühstück selbst gemacht .
Pommes noch roh ohne Salz , Burger war kalt alles draufgeschmissen , keine Saucen waren dabei.
Noch nie so schlecht gegessen wie hier!
Nie wieder werde ich dort essen das war das letze Mal!!
Immer sehr freundlich
Besonderst am nachtschalter
Hatte bis jetzt noch keine Beschwerde
Bin sehr zufrieden
Alles bestens Danke
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