Bewertungen Restaurant Basilikum

5
Stefan Eissler
+5
Frische Zutaten, ansehnlich angerichtet, gute Qualität der Lebensmittel, sachlich und fachliche Zubereitung die überzeugt, sehr nettes Personal, Preusleistung ist für Tübingen Verhältnisse sehr teuer aber durch frische Küche und qualitativ hochwertigen Verarbeitung und Geschmack sowie gutes Personal ist der Preis angemessen und berechtigt. Sehr empfehlenswert bei romantischem Essen zu zweit.
5
Werner Müllerschön
+5
Sehr gutes italienisches Restaurant mit freundlicher Bedienung.
5
Thomas Schneck
+5
Super Essen und super freundliches Personal 👍
5
M Gzk
+5
Vorab: Die Parkmöglichkeiten am Restaurant sind begrenzt, in der Umgebung aber findet man etwas. Des Weiteren lohnt es sich zu reservieren, denn das Lokal besitzt einen guten Ruf und ist somit oft voll. Zum Restaurant: Das Restaurant ist sehr hell und gemütlich eingerichtet. Die Bedienung war ebenfalls freundlich und immer vor Ort wenn man etwas brauchte. Das Essen, war sehr lecker und super angerichtet. Frische Zutaten auf den Punkt gekocht. Nur 5 Sterne gibt es nur weil sich die Mittagskarte sehr lohnt und man ein 3 Gänge Menü für einen angemessenen Preis erhält. Wäre dies nicht so müsste ich 4 Sterne geben, allerdings nur weil es ansonsten sehr teuer wäre. Allem in allem stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis daher auch die 5 Sterne.
5
Michael
+5
Hervorragendes italienisches Restaurant. Ambiente: Gehoben aber frei von Schnickschnack. Im Sommer wird auch die kleine Terrasse neben dem Restaurant bespielt. Athmosphäre leidet im Restaurant ein wenig darunter, dass die Tische sehr dicht stehen; man kann dem Gespräch am Nachbartisch unter Umständen nicht entgehen ... Service: Hochprofessionell, sehr freundlich und aufmerksam. Essen: Die kleine Karte spendet Vertrauen - hier wird frisch gekocht und nicht mit vorgefertigten Produkte produziert. Was ich gegessen habe, kann ich uneingeschränkt empfehlen: Die Funghi al Tegame eine Köstlichkeit zur Eröffnung. Das Carrée d'Agnello eine rosa Delikatesse, die der Kräutermantel wundervoll aromatisiert. Zum Kennenlernen kann ich den Mittagstisch empfehlen - für 20-30 € kann man sich einen Eindruck von der Küche verschaffen.
5
Christel Manz
+5
Leckeres Essen ,freundlicher Service. Man fühlt sich willkommen
5
Adrian Andacic
+5
In der jetzigen Zeit haben wir die Möglichkeit der Lieferung in Anspruch genommen. Das Essen wurde schnell und warm angeliefert und war super lecker. Danke liebes Basilikum-Team!
Clicca per espandere