Sluurpy > Restaurants in Trier > Gillen

Gillen - Trier - Fotoalbum

Hätte nicht gedacht, dass ein Bahnhof-Bäcker so gut sein kann. Sehr nettes Ambiente, praktisch gelegen und nette Mitarbeiter. Das Essen und der Kakao waren gut und zu einem fairen Preis. Alles in allem also ganz gut.
Kann die schlechten Bewertungen etwas verstehen. War gezwungener Maßen schon ein paar mal hier. Backwaren ansich lecker Preise viel zu hoch Angeblich ab 5 Uhr auf aber es ist nie um 5 Uhr auf. Auch nicht 15 min. Später Personal mittel Manschmal unterhalten sie sich lieber als zu bedienen.
Das Schweizer ist mein/unser Favorit, einfach lecker.
Falsche Öffnungszeiten auf Google. Altes überteuertes Brötchen mit einer Gurken- und einer Tomatenscheibe. Der Cappuccino war auch ziemlich kalt und schmeckt ok.
Die haben mich abgezogen . Ein Streusel und eine martinsbretzel mit Zucker sagte ich und was habe ich jetzt? Einen Streusel !!!!! Ohne martinsbretzel !!!! Wo ist meine martinsbretzel????????????? 😡😡😡😡😡😡😡
Trockenes “Körnerbrot“, bei dem noch nicht mal die Lebensmittelfarbe gut verteilt war. Frisch aufgeschnitten waren die Scheiben so trocken, als hätten sie zwei Tage offen gelegen.
Käsebrötchen bestellt, im Zug Tüte aufgemacht Salamibrötchen bekommen.
Unglaublich teuer. Für dieses belegte Brot (hab nur eine Hälfte abfotografiert) bezahlt man dort 3,20 Euro. Zum Vergleich ein Fleischkäse Brötchen ist etwas Günstiger dafür aber warm. Ein Absolutes no go, ist das an der Theke bei den Belegten Sachen keine Preisschilder ausliegen oder hängen. Ein ec
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch
Clicca per espandere