Bereits mehrfach von lokalen Veganer*innen gelobt - zu Recht!!
Bei unserem heutigen Besuch am späten Nachmittag wurden wir freundlich begrüßt. Alle Hygienemittel nach den Vorgaben wegen Corona sind am Eingang positioniert. Sehr erfreulich war die Möglichkeit die Kontaktdaten digital zu hinterlassen und über die Registrierung auch direkt die Menükarte aufrufen zu können.
Trotz des vorangeschrittenen Tages (1h vor Ende der Öffnungszeit) war die Auswahl noch für jeden Geschmack, deftig oder süß, ausreichend bestückt. Wir hatten den sommerlichen Temperaturen entsprechend veganen Eiskaffee und Eisschokolade mit selbstgemachtem Eis, dazu Kuchen, einen Bagel und das Highlight: einen Gemüsepie. Wer bereits einmal in England war, kennt diese sehr gut - in Deutschland sind sie eher eine Seltenheit und damit mein absoluter Tipp.
Ergänzend dazu kann man einen kleinen Salat für 3€ bestellen, der frisch und knackig und mit Nüssen versehen ist. Das bekommt man so auch nicht an jeder Ecke. Probiert haben wir auch den "Red-Cappuccino" aus Roiboos-Tee, der wirklich lecker war und das hatte ich nicht erwartet.
Unsere Schlemmerattacke auf das Café Isla war für uns als Abstecher für ein frühes Abendessen gedacht. Wir waren nach dem Essen angenehm satt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt absolut.
In die Karten spielt dem Lokal auch die etwas abseits gelegene Lage, sowie die Bäume neben dem Café. Es war herrlich angenehm, draußen an der frischen Luft zu sitzen.
Das Café ist nicht nur einen, sondern weitere Besuche wert. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf den nächsten Besuch.
Den besten Kaffee in Stuttgart findet man hier. Dazu gibt es selbstgemachte und vegane Leckereien, nicht nur für zwischendurch, das Frühstück ist ein Traum. Glück kann man nicht kaufen? Probiert es selbst aus!
Haben eine Frühstücksbox zum Liefern bestellt, kam pünktlich an. Hat alles sehr lecker geschmeckt, das Obst war frisch und die Backwaren lecker! Gerne wieder!
An error has occurred! Please try again in a few minutes