Aufgrund der kleinen Ladenfläche dürfen immer nur drei Gäste gleichzeitig in den Laden und darauf wird auch peinlichst genau geachtet - vorbildlich. So wird einer drohenden Ansteckungsgefahr gut vorgebeugt.
Das Essen wird professionell zubereitet und schmeckt für Subway-Verhältnisse schon überdurch
Immer noch das gesündeste und beste Fastfood. Das Tuna ist mein Lieblings Sub 😊
Das Essen an sich war relativ in Ordnung. Allerdings machte uns die "Sauberkeit" stutzig. Die Mitarbeiterinnen waren zwar nett, allerdings nicht wirklich konzentriert und sauber gearbeitet wurde auch nicht. Wir haben alle Magenschmerzen und wir hoffen sehr, dass diese sich nicht zu etwas schlimmeren
Ich kann leider auch nichts positives über diese Filiale berichten. Ich war mit meinen zwei Schwestern dort. Besonders der eine der zwei Mitarbeiter war sehr unfreundlich und lustlos.
Ich wollte meinen Geburtstagsgutschein einlösen, scannte ihn, und er sagt nur: „geht nicht“.
Gut, dann halt nicht. 🙄
Frisch zubereitet und geschmacklich sehr abwechslungsreich, wie man es bei einem Franchise nicht erwarten kann.
Leider hat sich die Qualität im Laufe der Zeit sehr zum negativen entwickelt. Laden wird häufig früher geschlossen, vieles ist um 19 Uhr nicht mehr vorrätig und das dauernd wechselnde Personal ist teilweise sehr frech und unverschämt. Auch die Sauberkeit des Ladens hat sehr nachgelassen.
Sehr schade
Geht so, durchschnittliche Qualität, gerade das Gemüse war teilweise sehr groß vorgeschnitten. Besetzung mit einer Person an der Zubereitung sehr gering, aber freundlich. App-Coupon wurde trotz vorzeigen nicht wirklich beachtet und Punkte wurden nicht gutgeschrieben.
Schöne, kleine Filiale. Cookies sind immer reichlich da, auch die Auswahl bei den Chips ist gut. Die Sandwich-Artists sind freundlich und machen ihren Job gut.
An error has occurred! Please try again in a few minutes