Bewertungen Restaurant Heinrich's

5
Antje Vietzke
+5
Es war wie immer sehr lecker. Hier kann man genießen und sich verwöhnen lassen. Vielen Dank an unsere tolle Bedienung (ich weiß leider ihren Namen nicht, aber sie war noch recht jung, etwas schüchtern und mit ganz langen blonden Haaren) die liebe Dame hat sich so sehr um unser Wohl bemüht, davon kann sich manch ein eingefleischter alter Hase der Gastronomie eine Scheibe von abschneiden. Vielen lieben Dank für den schönen Abend. Und danke an die Küche für das tolle Erlebnis und das perfekt zubereitete Essen. Wir kommen immer gerne wieder.
5
Mini Maus
+5
Wir kamen kurz entschlossen und würden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen war ausgezeichnet, der Wein richtig kühl, der Wunsch nach Käse (welcher nicht auf der Karte stand) schnell und unkompliziert erfüllt. Es war hervorragend, und wir kommen gerne wieder.
4
Oliver Weber
+4
Fine dining findet man im Heinrichs nicht, wohl aber solide mecklenburgische Küche mit Leckerem aus Wald und See. Der Service ist freundlich, vielleicht etwas zu familiär im Umgang, stellt aber die richtigen Fragen und ist flink. Das Ambiente ist anheimelnd, Holz und maritimer Schnickschnack, und die großen Fenster geben den Blick frei auf die schöne Terrasse an der die Strandpromenade von Heringsdorf nach Ahlbeck verläuft. Das Preisniveau ist gehoben, die Portionsgröße ist bürgerlich - Vorspeise und Hauptgang sättigen durchaus. Die Produktqualität ist gut, die Zubereitung in Ordnung. Fazit: keine kulinarischen Höhenflüge aber solide Qualität die den Gast zufrieden, aber nicht begeistert entlässt.
4
Ira Nadja Vallbracht
+4
Sehr schönes Ambiente, Essen und Getränke super, dem Preis absolut entsprechend, in Qualität wie in Quantität. Der Service jedoch für meinen Geschmack etwas zu leger, das bin ich in dieser Preisklasse anders gewohnt und habe es auch hier auf der Insel bislang anders erlebt. Es gab zudem ein Mißverständnis beim Wein, nichts Dramatisches aber manche Dinge sollten einfach nicht passieren. Darum nur vier Sterne. Allerdings ist das ja nur eine Momentaufnahme, ich war nur einmal dort und vielleicht hatte der Service einfach nur einen so schlechten Tag dass er es nicht geschafft hat, ganz Profi zu sein. Letztendlich sind wir ja alle nur Menschen. Ich werde es bei meinem Usedom-Besuch auf jeden Fall noch einmal versuchen.
Clicca per espandere