Wir suchten eine Frühstücksmöglichkeit..das Ambiente im Wartehallenstil erwartete uns offenbar die Chefin mit freier Tischwahl. Draußen prangte das tolle Frühstück, drinnen für 7,90€ 4-5 Variationen, der Tisch nicht geputzt, erhielten wir nach 15 Minuten zwei selten lieblose Frühstücke mit dünnem Ka
Wir waren am Nachmittag während eines Fussballspiels (BVB vs. Bauern) in diesem Restaurant und haben gegessen. Da es auf der Terrasse keinen Sitzplatz mehr hatte mussten wir einen Platz im innern nehmen. Die Einrichtung ist gut und die Bedienung kam zügig.
Nach der Bestellung vergingen maximal 5 Min
Bistro beschreibt die Essensqualität ganz gut. Das Essen hat geschmeckt, war aber eher keine Restaurantqualität. Das Schnitzel hat erher nach Fritteuse geschmeckt. Daher nur 3 Sterne. Die Bedienung war jedeoch sehr sehr freundlich und man konnte sich für draußen Sitzkissen und Decken holen.
Mein Mann und ich haben am 19.08.20 hier Mittag gegessen. Altes Lokal mit Tabakgeruch. Schnitzel Wiener Art und Wildlachsfilet, alles aus der Kühltruhe in Standardformat. Dazu 2x Flensburger Pils 0,3. Rechnungsbetrag 40,20 Euro!? Bedienung lustlos, geschmacklos witzig, ohne Schutzmaske! Am nächsten
Sehr lecker und nordish by nature. Der etwas ältere Kellner (Besitzer?) ist typisch norddeutsch und kann manchem vllt unfreundlich rüber kommen, wir finden ihn jedoch sehr sympathisch :-) wir kommen 1-2 x im Jahr immer wieder. Die Waffeln mit Apfelmus u Eis ist auch unschlagbar lecker 🤤
Nach längerer Pause erneuter Versuch/Besuch. Leider immer noch keine Serviceverbesserung. Wir sind nach längerer Wartezeit wieder gegangen. Kellner machte einen orientierungslosen Eindruck und war nicht in der Lage, zeitnah ein paar Bestellungen an den Tischen mit neuen Gästen aufzunehmen.
Bier der Woche ist mit Sicherheit der einzige Grund das Bistro zu besuchen. Unfreundliches und langsames Personal, Hygiene Fehlanzeige. Beim ersten Besuch klebte der Tisch und wies noch Bierpfützen vom Vorgänger auf. Abgeputzt wurde er nicht, als unsere Getränke kamen. Beim zweiten und letzten Besuc
Das Essen war, wie für den Ort zu erwarten , überteuert für die Größe der Portion. Der Ober nicht mehr motiviert. Davon abgesehen ist es eine dreckige Kneipe. Die Lampen, die Türen, die Lüftungen starrten vor Dreck . Gelegenheit in den nächsten vier Wochen mal gründlich durchzuputzen.
Ich gehe da ni
An error has occurred! Please try again in a few minutes