Das neue Restaurant, Masons - taste the world saarbrücken, ist zur Zeit in aller Munde. Zu Recht, wie wir uns gestern überzeugen durften.
Die jungen Quereinsteiger Hagen Maurer und Wiebke Hamm haben hier ihr Kochhobby zum Beruf gemacht und dabei auch noch ein völlig neues und innovatives Restaurantkonzept erdacht.
Im MASONS gibt es 29 kleine Gerichte aus aller Welt durch welche man sich - All You Can Eat sei dank - nach belieben hindurch schlemmen kann.
Hier dürfte also für jeden Geschmack etwas dabei sein, und auch der größte Hunger gestillt werden.
***Und jetzt werden sich auch die Kritiker meiner letzten "Gourmetexzesse" freuen ;) ***
Das MASONS ist trotz guter Küche und Top-Lage super günstig! Selbst am Wochenende seit ihr abends mit unter 25,- € fürs All You Can Eat dabei. Dann solltet ihr aber auf jeden Fall vorher reservieren!
Noch ein kleiner Tipp: Besonders günstig ist die abgespeckte Karte mittags. Geht doch nach dem Shopping oder in der Mittagspause mal hin und testet selbst. Um die Zeit sind in der Regel auch spontan Plätze zu haben.
Danke an dieser Stelle auch nochmal von mir und meinen Kollegen an Hagen und sein Team für die gute Bewirtung und das interessante Gespräch. Wir ziehen den Hut vor eurer Leistung. Viel Erfolg, macht weiter so! :)
Liebe Grüße Euer "Saarlandgourmet" Mike Fuhrmann
PS.: Wenn Euch dieser Beitrag gefällt, dann gibt mir bitte einen Daumen nach oben und teilt ihn mit euren Freunden. Eine Weiterempfehlung ist das größte Lob was ihr mir machen könnt.
#mikefuhrmann #localguide #foodporn #saarlandgourmet #saarbrücken #saarland #tastethewolrd #gründer
Das Konzept ist perfekt für einen gemütlichen Abend mit vielen verschiedenen Leckereien rund um die Welt!
Wir hatten einen sehr schönen Abend mit leckerlecker Essen und mega tollem Service!
Durch die kleinen Gerichte kann man sich gemütlich um die Welt essen! Trotz einer größeren Gruppe (15 Personen) und vollem Laden, hatten wir immer zügig unsere Essensrunden. Auf Sonderwünsche bezüglich einem Dessert wurde super eingegangen und wer weiß, vielleicht schafft es unsere Variante ja auf die Karte! Wir kommen sicher wieder und wirklich nur zu empfehlen!
Hallo liebes Masons Team,
wir waren gestern Abend mit sechs Personen bei Euch zur kulinarischen Weltreise und haben den Trip durch die Welt alle sehr genossen.
Tolle Gerichte, die sehr harmonisch abgeschmeckt sind. Bei einigen Gerichten explodieren die Synapsen förmlich wegen der Gewürze. Die Top Qualität der Produkte und Euer durchweg sympathischer Service werden dafür sorgen, dass unser Reisepass nicht zustauben wird. ♡
Wer bei Euch nichts Leckeres findet oder denkt, dass er 08/15 Gerichte aus dem Tiefkühler serviert bekommt, der hatte in seinem Leben noch keinen Kochlöffel in der Hand. Oder noch schlimmer, der hat keine Freude in seinem Leben, außer wenn er gegen andere Leute hetzt. Lasst Euch von den Hatern nicht ärgern Jungs und Mädels. Das Leben ist zu kurz dafür.
Liebste Grüße und bis bald
Eure neuen Freunde vom Team 08/15 :-D
An error has occurred! Please try again in a few minutes