Restaurant bietet Spezialitäten vom Strauß, dazu auch Pfälzisches (Saumagen) oder Schnitzel (für diejenigen, die keine Experimente eingehen wollen). Das Straußensteak mit Grillkartoffeln schmeckte hervorragend. Sehr zartes Fleisch mit eigenem, neuen Geschmack. Nicht vergleichbar mit bekanntem "Geflügel". Serviert wird - stilbegleitend zum exotischen Angebot - auf gepressten Palmblättern, als Beitrag zur Entwicklungshilfe, oder nach Wunsch auch auf Porzellan. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Nette Location mit rustikal gehaltenem, passend dekoriertem Gastraum und großer Außenterrasse. Alles barrierefrei erreichbar, auch die Toiletten im Nachbargebäude. Gerne wieder.
Sehr gemütlich eingerichtet; die Bauernpfanne schmeckt lecker: das Straußenfleisch ist sehr zart und schmeckt ein wenig wie eine Kreuzung aus Rind und Pute. Das Essen wird auf dekorativem Geschirr aus Palmblättern serviert.
Essen war gut und üppig.
Lokalität rustikal angepasst. Freundliche und bemühte Bedienungen.
Auf Nachfrage wurden uns auch Sonderwünsche/z. B. andere Beilagen serviert.
Essen war erst klassig. Ambiente ist sehr schön man fühlt sich direkt in Afrika. Die Straussenfarm ist sehr Empfehlenswert
Schön, gemütlich, mit Biergarten. Essen sehr gut. Auf Palmblätter serviert, gute Idee. Nicht gut: alles auf einem Teller, Salat, Gemüse und große Ofen-Kartoffel (in der Haut) mit Sauercreme. Das war nur noch ein fürchterlicher Matsch, nicht schön.
Wir haben sehr lecker gegessen, und wir kommen wieder 😍😍😍
An error has occurred! Please try again in a few minutes