Das Essen war ganz ok. Jedoch erwarte ich im Preissegment um 25€ etwas mehr, wie Spätzle aus der Packung und latschige Röstzwiebeln. Die Straußenfilets waren zart...hat ein Vogel überhaupt ein Filet? 😂 Der Burgunderbraten war trocken.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Essen frisch
Restaurant bietet Spezialitäten vom Strauß, dazu auch Pfälzisches (Saumagen) oder Schnitzel (für diejenigen, die keine Experimente eingehen wollen). Das Straußensteak mit Grillkartoffeln schmeckte hervorragend. Sehr zartes Fleisch mit eigenem, neuen Geschmack. Nicht vergleichbar mit bekanntem "Geflü
Sehr gemütlich eingerichtet; die Bauernpfanne schmeckt lecker: das Straußenfleisch ist sehr zart und schmeckt ein wenig wie eine Kreuzung aus Rind und Pute. Das Essen wird auf dekorativem Geschirr aus Palmblättern serviert.
Essen war gut und üppig.
Lokalität rustikal angepasst. Freundliche und bemühte Bedienungen.
Auf Nachfrage wurden uns auch Sonderwünsche/z. B. andere Beilagen serviert.
Essen war erst klassig. Ambiente ist sehr schön man fühlt sich direkt in Afrika. Die Straussenfarm ist sehr Empfehlenswert
Schön, gemütlich, mit Biergarten. Essen sehr gut. Auf Palmblätter serviert, gute Idee. Nicht gut: alles auf einem Teller, Salat, Gemüse und große Ofen-Kartoffel (in der Haut) mit Sauercreme. Das war nur noch ein fürchterlicher Matsch, nicht schön.
Wir haben sehr lecker gegessen, und wir kommen wieder 😍😍😍
Wir kommen mittlerweile seit Jahren nach unserem Familienurlaub zum Abschlussessen hierher.
Die Preise sind zwar etwas hoch, aber bislang hatten wir auch immer Essen von guter Qualität bekommen.
Dieses Jahr allerdings hatten unsere Straußen-Steaks (für immerhin knapp 25 € /Portion) zum Teil einen se
An error has occurred! Please try again in a few minutes