Eine sehr lecker Küche, freundliche und schnelle Bedienung. Wenn es die Jahreszeit zulässt kann man in Freien Essen. Angenehme zum sitzen. Ist immer wieder ein Besuch wert um den Gaumen sich verwöhnen zu lassen.
Seit Jahrzehnten immer gute und gleichbleibende Qualität der angebotenen Speisen . Preise sind korrekt Service ist freundlich und zuvorkommend. Gehen immer gerne dorthin. Gaststätte ist zu empfehlen.
Total eingeschränkt. Nur 5 Personen pro Tisch, obwohl für 6 Personen reserviert wurde. Erweiterung der Reservierung wurde auch abgelehnt. Nicht sehr Gastfreundlich. Wie es dort schmeckt, kann ich leider nicht beurteilen. :(
Groß und viel bedeutet nicht gleich gut. Es war sättigend, aber nur befriedigend. Und von günstig ist hier auch nicht die Rede, also darf ich auch was erwarten. Überfettete getötete Bratkartoffeln, langweilige Panade, ödes Salatdressing (schmeckte nach Knorr), nicht hausgemachtes Ajvar (beim Kroaten
Sehr leckeres Essen, freundlicher Service und sehr kinderlieb! Wir bekamen sofort einen Hochstuhl für den Nachwuchs und auch etwas Brot damit er seinen kleinen Hunger stillen konnte.
Auch "to go" empfehlenswert, da man ja leider zur Zeit nicht im Restaurant essen darf. Wir kommen schon seit den 80-ern hierher. Gleiche Wirtsleute, gleiche Qualität.
Wie immer:
geschmacklich absolut Top und sehr reichhaltig, fast zu viel....
Wir kommen seit 47 Jahren ins Fiacker und immer Spitze wir hoffen er macht mit der Familie die 50 Jahre VOLL UND BLEIBT GESUND GRÜßE AUS WEINGARTEN OTTO & HEIDI
An error has occurred! Please try again in a few minutes