Ein Stern noch zu viel.
70€ bei BK gelassen und es wurde nur die Hälfte geliefert.
Das Essen was geliefert wurde, war unter aller Sau. Kalt und total trocken. Lag wahrscheinlich den ganzen Tag in der Ablage 😡Dann will man anrufen und es geht niemand ans Telefon.
Morgen bin ich definitiv in der Filia
Absolut nicht zu empfehlen. Wartezeit mit 75minuten angegeben (auf dem Beleg steht Entfernung mit 9 Minuten). Ist verkraftbar. Dann aber fast 120 Minuten zu brauchen ist frech. Zumal der Burger total zerstört war (siehe Bild). Und es wurden sowohl die Pommes als auch das Getränk aus dem Kidsmenü ver
Essen schmeckt, aber leider funktioniert seit Monaten die Kommunikation über den Schalter nicht. Man muss alles wiederholen und auch hinterher kontrollieren ob man alles hat was man wollte. Kein deutsches Personal weshalb die Kommunikation während der Bestellung schwierig ist.
Der Service war schnell und gut, der Rest leider nicht.
Burger sehr klein, und der Salat war braun und labrig statt grün und knackig.
Eine kleine Tomatenscheibe vom Rand.
Beim Kinder Menü Ketchup-Senf Soße die für unsern Sohn zu scharf war..., das Obst fehlte auch.
Das Spielzeug fehlte ebenfalls.
Vi
Öffnungszeiten stimmen net geht doch Drive in ran man
Lieferung schnell. Einfachste Wünsche (wie etwas weg zu lassen) in der Bemerkung wurden gänzlich ignoriert. Bei Kontaktaufnahme, klingt das Telefon Stunden lang, keiner geht ran.
Zudem wurden die Nuggets vertauscht. Sprich, es kamen welche aus Fleisch, statt die pflanzlichen.
Naja relativ schnell aber die Bedienung ist sehr kalt herzig aber um sich schnell was zu essen zu holen reicht es
!
Leider nicht die gewohnte, überall in der Welt vorgefundene Burger King Qualität. Brötchen bei beiden Burgern staubtrocken, vermittelten auch geschmacklich einen "alten" Eindruck. Außerdem beide Burger halb kalt. Beim nächsten Mal nicht mehr dieses Restaurant. Schade!!!
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