Bewertungen Waldcafe

5
Bernd Gutermuth
+5
Das Wald-Café Total ist in der Heinrich - Mann - Allee 69, in 14478 Potsdam gelegen. Die vorbezeichnete Lokalität ist eine gute Gemeinschaft von Personal und netten Gästen. Das Ambiente ist auch sehr schön und angenehm gestaltet. Seinerzeit hatte ich dort ein gepflegtes Bier getrunken, und ein Sauerbraten verzehrt. Beides war sehr delicious. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr wertvoll. Ich darf diese vortreffliche Adresse gerne weiter empfehlen! Für den Fall, daß Ihnen meine Rezension gefallen hat, dann darf ich Sie bitten, mir ein Like auf den Daumen zu geben. Vielen Dank im voraus!
5
Holger Thiemann
+5
Sehr, sehr leckeres Essen. Sehr nette Bedienung.
5
Elke Auert
+5
Ein ganz hervorragendes Restaurant. Es ist gemütlich, die Bedienung sehr herzlich. Das beste Essen in gemütlicher Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen. Wir sind noch nie enttäuscht worden. Schmeckt wie zu Hause. Elke Auert
5
Manuela Richter
+5
Sehr zu empfehlen!! absolut leckeres Essen. Wir hatten heute einmal Schnitzel mit Pfifferlingen und einmal Bauernfrühstück. Super große Portionen und beides war sehr gut. Wir sind jedenfalls begeistert und kommen bestimmt wieder.
4
JuMi
+4
Toll.....nur ne Speisekarte gibt es nicht...🤪🍻
5
Marion
+5
Man merkt dem Koch und dem Kellner an, dass sie mit Freude und Spaß bei der Arbeit sind. Das Bauernfrühstück war appetitlich angerichtet, riesig für ein Kleines und hat ausgezeichnet geschmeckt.
5
Chris Herby
+5
Es ist schön zu wissen, dass es noch das Flair eines guten alten und absolut traditionellem Lokal wie das Wald-Cafe gibt. Mit echt deutscher Küche und Gerichten wie bei Muttern hat uns der Koch und Hausherr heute mit einer Rinderroulade überzeugt, die nicht hätte besser sein können. Dazu selbstgemachte Klöße, nelkenlastigem Rotkohl (absolut geschmackvoll) und reichhaltiger Salatbeinlage mit zusätzlich ganz frischem Gurkensalat. Alles ein Gaumengenuss und überaus reichhaltig. Da stimmt nicht nur das Preisleistungsverhältnis sondern auch die umsichtige Bedienung. Man bekommt jetzt schon Lust auf den Rinderbraten oder die angebotenen Schnitzel, die an uns vorbeirauschend anderen Gästen gerade serviert wurden. Dieser Zweimannbetrieb hat uns auch irgendwie zum längerem Verweilen eingeladen als geplant. Es waren wohl auch die herzlichen Gespräche mit Wirt und Koch, mit denen wir gleich unser Weihnachtsessen planten, denn wer kann schon einem hausgemachten Entenbraten mit Gemüsevariationen widerstehen. Da muss man einfach wiederkommen und rundum genießen.
Clicca per espandere