#}
Sluurpy > Restaurants in Parsdorf > Segmüller's Restaurant

Segmüller's Restaurant - Parsdorf - Fotoalbum

Als langjähriger Kunde bin ich mittlerweile nicht mit dem Preis-Leistung zufrieden. Hatte vor 2 Jahren für 300 Euro einen Bürostuhl gekauft, dessen Lehne unter dem Gewicht meines Unterarms einfach abbrach (Sprödbruch eines Kunststoffteiles). Nach mehrmaliger Kontaktierung des Kundenservices habe ic
Das Haus ist riesig mit wahnsinnig viel Auswahl. Trotzdem bekommt man immer jemand, der hilft und berät. Ich gehe rein und vergesse vor lauter stöbern, was ich eigentlich wollte und wie spät es ist. Oft bin ich dann so erschöpft, dass ich das Bewusstsein verliere. Wenn ich dann zu mir komme, bin
Wir haben uns einen Kinderwagen in der sehr Kinderabteilung zusammengestellt. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und die Abteilung ist sehr groß mit einer super Auswahl an Baby und Kinder Produkten. Leider kam der Kinderwagen etwas anders als bestellt an.( Nur eine optische Kleinigkeit) Aufgrund d
Absolut zu empfehlen! Einige Möbel schon beim Segmüller gekauft. Unsere Küche wurde jetzt gerade geliefert und es hat alles reibungslos geklappt. Wir sind super zufrieden. Gute Beratung durch Frau Sabine Meyer und professioneller und schneller Einbau. Absolut zu empfehlen auch vom Preis-Leistungs-Ve
Habe dort in den letzten Jahren im Prinzip eine ganze Wohnungseinrichtung gekauft und war summa summarum immer recht zufrieden damit. Es gab vereinzelt mal das eine oder andere fehlende Kleinteil beim Aufbau, letztlich wurde aber immer alles in Ordnung gebracht. Das absolute Highlight war die Küche,
Bei unserem letzten Besuch war es schon etwas voll, trotzdem gut sortiert, Preis / Leistung passt im großen und ganzen. Der ein oder andere Verkäufer war etwas gelangweilt. Die Lieferzeiten scheinen uns sehr sehr lang, 10 Wochen für ein Regal sind eindeutig zu lang!
Diskriminierende Mitarbeiter, die hauptsächlich nur Deutsche bedienen, aber ausländische bzw. Ausländisch aussehende Kunden ignorieren bzw. Sehr schlecht beraten. Mir ist das bereits mehrmals aufgefallen. Ausserdem ist der Kundendienst unter aller Sau. Wir hatten einen falschen Schrank geliefert be
Ich habe eine Bettenverkäuferin um eine Kostenaufstellung gebeten und sie war schlecht hin verwirrt und hat gesagt das kann sie nicht machen. Dann hat sie drei mal gesagt sie kann mir keinen Kaufvertrag geben. Bis ich gesagt habe das ich keinen Kaufvertrag wollte. Sie hat mich behandelt als ob ich e
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch
Clicca per espandere