#}
Sluurpy > Restaurants in Papenburg > Cafe Piano

Cafe Piano - Papenburg - Fotoalbum

Die heiße Schokolade und die Kuchen sind sehr lecker. Unsere Pause dort war schön, es ist auch Gemüt eingerichtet. Die Mitarbeiter sind höflich, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Nettes Café auf zwei Etagen. Guter Kuchen und Kaffee. Es gibt auch frische leckere Waffeln und Eis. Herzhaftes wie belegte Brötchen sind auch zu haben. Bei schönem Wetter kann man schon auf der Terrasse am Kanal sitzen aber auch drinnen ist es gemütlich.
Ich war zum Frühstück im Cafe Piano. Die Preise sind mehr als angemessen, die Kuchen sind unglaublich lecker! Weiterhin wurde sehr genau auf die Abstandsregeln geachtet und jeder Tisch nach dem Verlassen direkt geputzt und desinfiziert. Das Essen und Hygienekonzept haben mich überzeugt!
Schönes Ambiente, der Kaffee und der Kuchen waren lecker. Jedoch gab es einiges, was auf der Karte stand, nicht. Unter anderem die Waffeln (wegen denen wir das Cafe extra ausgewählt hatten). Zwei der drei Mitarbeiter die Vorort waren, wirkten sehr lustlos und unfreundlich. Als wir das Cafe betraten,
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, Frühstück ist immer sehr gemütlich und toll angerichtet. Den Kuchen kann man auch sehr empfehlen! Immer wieder gerne!
Nettes kleines schönes Café. Hatten ein warmes Baguette und Kuchen es war sehr lecker. Bedienung freundlich und aufmerksam. Ist zu empfehlen!
Kuchen gut, aber eine Frau die uns bediente war sehr unfreundlich und als wir sie dann darauf aufmerksam gemacht haben sagte sie das wisse sie, was für eine Einstellung!?
Das Essen war sehr gut. Aber trotz Corona-Vorschriften waren die Tische viel zu eng gestellt. Und hier ist nur Barzahlung möglich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch
Clicca per espandere