Wir hatten uns wegen corona im Biergarten extra etwas separat gesetzt- wurden dann aber von der Bedienung ziemlich barsch an einen Tisch nahe des Einganges “geholt“, Desinfizieren nach dem Verlassen des Tisches nach Weggang der vorherigen Gäste- Fehlanzeige! Zum Bezahlen mussten wir der Kellnerin so
entspannte gemütliche atmosphäre, tagesgerichte und kleine karte mit ordentlicher auswahl, ebenso selbstgebrautes klosterbier.
Ich besuche die Klosterschenke jedes Jahr, inzwischen ist diese einstmals urige regionale Kneipe komplett in polnischer Hand. Das würde mich bei gleichbleibender Qualität der Speisen und halbwegs akzeptablen Deutsch-Kenntnissen nicht stören. Deutsch sind leider nur noch die Preise und zum Glück der
Kartoffelsuppe mit ein bisschen Wurst für über 8 € ist schon sportlich, die Pommes fürs Kind waren pappig, Serviette zum Mund abwischen Fehlanzeige. Der von mir gegessen Kuchen und Sahne waren frisch und lecker. Wir haben hier schon besser gegessen, schade.
Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, netter Service.
Das Essen ist in Ordnung aber der Preis ist recht hoch. Die Bedienung ist nett und aufmerksam. Kleiner Biergarten und Parkplätze vorhanden.
Sind gerade in der Ferienwohnung zurück. Die Schenke hatte eine kleine polnische Karte. Trotzdem haben wir 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet. Die Qualität war gar nicht gut. Schade, ich mag polnisches Essen.
Die Bedienung und die Küche waren völlig überfordert. Kann ich trotz der guten Lage nicht
Schönes Ambiente, angenehmer Service aber eine Roulade wie aus der Bahnhofskantine. Keinerlei Gewürze und Pipeline-Soße.
An error has occurred! Please try again in a few minutes